Samstag, 30. Juli 2022

 Du hast eine bestimmte Frage, die dir auf der Seele brennt, weisst nicht, wie du dich entscheiden sollst?

Was ist jetzt das Richtige ist für Dich? 

Wonach ruft deine Seele?

Welche Möglichkeiten gibt es für Dich?

 

Die Essenz Deiner Seele kennt die Antwort. 

Manchmal können wir auf Grund verschiedenster Umstände nicht genau hören, wonach unsere Seele ruft, 

besonders in Zeiten des starken Wandels, wie diese. 

Manchmal spürt man die wahren Wege, oder Lösungen nicht, obwohl die Seele sie kennt.

Gern stehe ich dir als "Übersetzer" zur Seite. 

Dank meinen einzigartigen Fähigkeiten ist es möglich für mich, klar die Botschaft der Seele zu hören. 



Gern stehe ich dir mit Hilfe der Essenz deiner Seele zur Seite. 

Mit Freude "übersetze" ich die Botschaft Deiner Seele für Dich im bezugnehmend auf Deine Frage:  

Wie sieht Dein Seelenweg jetzt aus? 

(Möglichkeiten aus Sicht der Seele) 

Was sind die größten Widerstände im Moment? 

Welche aktiven Schritte kannst du jetzt tun, welche Lösungen gibt es?

www.seelenweg.online