Sonntag, 2. Februar 2020

Das Experiment



Man sagt Engel lieben dich unendlich, sie sehen das Beste in dir und sind immer für dich da. Was wenn es auch eine Gruppe von Menschen gibt, die dich so sieht wie du wahrhaft bist, ohne zu urteilen, ohne zu werten.

In einer Gesellschaft wo es so stark darum geht "perfekt" zu sein, dies oder jenes zu verbessern, wo viele Menschen einsamer sind, denn je, wie stark und hilfreich kann dann eine Gemeinschaft sein, eine Gemeinschaft, himmlisch menschlich, die einen Raum hält, der dich nicht als Blockade sieht und der doch so unglaublich viel löst. Akzeptanz, geliebt sein, unterstützt sein.

Was wenn der Engel in uns, den Mensch unendlich liebt, was wenn es nur darum geht, genau dies als Mensch mehr und mehr fühlen und wahrnehmen zu können.
Was passiert, wenn eine Gruppe von Menschen dir den Raum hält, dass du stark, sicher, geborgen, unendlich kostbar bist....

Herzlich lade ich dich zu einer Möglichkeit ein, einem Experiment, wo wir zwei Wochen lang täglich aus der Perspektive von dem wer oder was wir wirklich sind, uns gegenseitig praktisch himmlisch menschlich unterstützen.

Hier kannst du die Einführung und eine Demonstration dessen davon hören:




Täglich erhälst du  bis zum 14.2. eine kurze fünf, maximal zehn minütige Aufnahme zum Anhören für dich.

Ich freue mich auf dich, wenn du dabei sein magst.

Teilnahmebeitrag:

22 EUR