Dienstag, 26. Februar 2019

März ~ leben ~ wachsen ~ lachen ~ genießen


 Herzlich willkommen zu unseren März Kurs. 

Lebst du schon wirklich...


In unserer Welt wirken viele Dinge, die weniger schön sind und doch gibt es so viele Möglichkeiten und Facetten das Leben zu genießen und zwar genau so wie wir sind mit unserer Einzigartigkeit, mit unserer Sensibilität oder was uns sonst so besonders erscheint. 

Lass es uns gemeinsam dafür wirken einfach mehr die Momente des Lebens zu zelebrieren, die Schönheit des Lebens, nicht aus Druck heraus, oder weil es wo geschrieben steht. 

Einfach weil es möglich ist. 

Eine Möglichkeit die besteht und die wir nutzen können, ohne positiv denken zu müssen, ohne Fakten nicht sehen zu müssen. 

Lass uns gemeinsam die Wunder des Lebens erkunden und sehen was geschieht. 

Herzlich lade ich dich zu unserem gemeinsamen März Kurs ein. 

Den wir wie immer dem widmen, was ansteht, immer mit der Kraft Gottes, des Bewusstseins, der Liebe. 

 Wir dürfen sie sehen. 
 Erleben. 
 Spüren.




Herzlich lade ich dich deshalb zu diesem Kurs FÜR ZUHAUSE ein, wo wir gemeinsam wirken werden:

~ Leichtes Loslassen, auf super schnelle, schöne, sanfte Art und Weise
~ Fokus auf das Wesentliche und absolute Entspannung
~ Im "Flow" sein, den Ruf des Herzens und der Seele wahrnehmen und folgen und das aus dem Weg räumen, was dem vielleicht noch entgegen steht. 
~ Absolute Tiefenentspannung für Körper, Geist, Seele. 
~ Mehr Leben mit dem höheren Bewusstsein, also statt Gedankenkarussell, emotionales Durcheinander, viel mehr Ruhe und Glücksmomente, Situationen fügen sich einfach.

... und so vieles mehr... freue dich darauf... 



Wir können unglaublich viel bewegen gerade aktuell, schnell, effektiv leicht Themen wandeln. Wie immer kannst du gern in diesem Kurs das adressieren, was dich persönlich beschäftigt und wir wirken gemeinsam. Sei es das Realisieren von bestimmten Zielen, oder Wünschen, die du hast, oder einfach das klären und aufräumen von energetischen oder emotionalen Themen, Herausforderungen im Alltag. Wer noch nie die Power der Wirkkraft dieser Arbeit erlebt hat, kann gern mit mir einen telefonischen Probetermin vereinbaren. (Email an kontakt@humanangels.de) 

Die energetische und emotionale Arbeit mit der Wirkkraft der Liebe, der Power des Bewusstseins, Gottes als Basis ist 


SCHNELL ~ EFFEKTIV ~ LEICHT ~ FREUDIG ~ WIRKSAM 

Wenn du magst, suche dir einen ruhigen Ort, fühle deinen Körper, spüre und höre sehr gern einfach mal hier hinein:

HÖRPROBE: 

Hier kannst du reinhören, wie wir im Live Call miteinander arbeiten: https://fccdl.in/vy7RJPpo98





In diesem Workshop adressieren wir mit energetisch-emotionaler Wirkkraft folgende Themen:

~ ein erfüllter Alltag ganz gleich was man tut
~ Emotionen leicht wandeln 
~ die eigene Stärke und Power stärken
~ Power unserer Seele und unserer Essenz zu nutzen 
~ jene Sachen in die Realität zu bringen, die wir wirklich von Herzen gern verwirklichen wollen
~ Ruhe, Stille, Frieden, Heilung 
~ der richtige Fokus um leichter Dinge zu realisieren / manifestieren 
~  eigene innere Realitäten gestalten und das Vertrauen in sich selbst, dass man eine grandiose Wirkkraft hat
~ vor allen Dingen darf es einfach auch Freude machen, Balsam für Körper, Seele Geist 

Dieser Workshop erstreckt sich über einen Zeitraum von 4 Wochen und beinhaltet: 

~ 2 x wöchentlich eine Aufnahme abgestimmt auf die Teilnehmer und die Gruppe 
~ 1 x wöchentlich ein Live Call via Telefonkonferenz oder Internet, wo wir fried- und wundervoll Dinge bewegen
~ 4  Live Calls sie sind wie persönliche Einzeltermine, selbst wenn man nicht live dabei sein kann 
Download aller Gespräche steht zur Verfügung
Start: 03.03.2019

Ich freue mich auf dich. Wir werden eine wundervolle getragene Zeit miteinander haben. Denn die Erfahrung hat gezeigt, gerade in unserer kleinen "Gruppe" haben wir eine immense wundervolle Power auf die du dich freuen kannst. 




Anmeldung:

Sobald du auf "In den Warenkorb" gehst, meldest du dich für den Workshop an und bekommst die Zugangsdaten via Mail übersandt.  Sollte es aus technischen Gründen nicht klappen,  oder du gern via Bankkonto überweisen magst, oder Fragen hast, schreibe mir bitte einfach gern eine kurze Mail.


KURSPREIS: 99 EUR