Donnerstag, 6. Februar 2020

Wahre Liebe ~ Einzelarbeit zu zweit für dich



Wahre Liebe...

Ein Kennen ohne sich zu kennen...
Eine Wellenlänge...
Verstehen ohne Worte...
Glück das sich summiert, weil man es teilt...
Eins sein ohne sich selbst zu verlieren....

Herzlich lade ich dich auf eine Reise ein, um (mehrwahre Liebe zu erleben. 
Ganz gleich ob du in einer Beziehung bist, die fordernd ist, oder du einfach bereit für DEINEN Partner bist.

Was wäre möglich, wenn wir dich und dein "Energiesystem" auf Wahre Liebe einstimmen...

Wie würdest du dich fühlen, was könntest du bewegen für dich...

Was wäre möglich, wenn deine Seele, unsere / meine energetische Arbeit, mein Menschsein, Gott, das Universum, die Engel 4 Wochen die Kräfte, das Wunder und den Zauber vereinen und wir gemeinsam wirken für dich um mehr... 

 WAHRE LIEBE 
 zu leben, zu teilen.  



 In diesen 4 Wochen 

~ werden ich und du wöchentlich einmal 40 ~ 60 min  intensiv zusammen energetisch via Telefon arbeiten, dein Energiesystem aktivieren, die Kraft der Seele, Gottes, der Engel aktivieren und spüren, hinschauen, was dich bremst und die Wege öffnen um Wahre Liebe zu (er)leben
(Aufzeichnung mgl.)
~ wirst du einmal wöchentlich eine Aufnahme erhalten zum anhören, wiederholen, verankern, auflösen, speziell für dich 
~ wirst du energetisch getragen sein und diese Liebe viel mehr fühlen dürfen

damit:

~ WAHRE LIEBE spürbarer für dich ist.
~ WAHRE LIEBE dir begegnet.
~ Altes WAHRER LIEBE nicht mehr im Wege steht das aufgelöst und verabschiedet ist.
~ Ein erfülltest Liebesleben möglich ist. 
~ Der richtige Partner spürbar ist.





Spür für dich, ob das richtig ist. 
Ob du auch wirklich bereit bist, 
mehr wahre Liebe zu leben. 

Herzlich lade ich dich ein. 

AUS ZWEI WIRD EINS ZU ZWEIT 
WAHRE LIEBE 

Teilnahmebeitrag

222,22