Mittwoch, 3. August 2022

Chemnitz - Naturtherapie

 


Für meine Kunden aus Chemnitz, plus 30 km Umkreis möchte ich gern die persönliche Beratung in der freien Natur im geschützten Rahmen anbieten. 

Ganz gleich um welche aktuellen Herausforderungen es im Moment geht, gern stehe ich mit den neuesten innovativsten, effizientesten Möglichkeiten zur Seite um Themen aufzulösen, Emotionen leichter ziehen zu lassen, Probleme zu lösen, für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Da jeder Mensch einzigartig ist, schauen wir gemeinsam, was am Besten geeignet ist um die jeweilige Situation, so leicht, sanft und effektiv wie möglich zu wandeln. 

Die Kombination dies im Freien, als auch in der Bewegung im Einklang mit der Natur zu tun, hat sich als ebenso besonders und effektiv bewährt. 

Psychologische Beratung
Beratung junge Erwachsene / Jugendliche
gesunder Umgang mit Emotionen
Entscheidungshilfen 
Raus aus der Krise, rein ins Leben
Bewusstseinsarbeit
Transformationsarbeit


Bei einem kurzen Telefonat können wir das gemeinsame Vorgehen gern besprechen:

0371 499 788 2