Die eigene Energie Erleben - Egal welche Energien mich umgeben - Video

Wie ich meine eigene Energie bin, gleich welche Energien mich umgeben

Wie ich nicht die Energien anderer annehme ....


Kennst du das? Sonnenstürme, Energien von Menschen, Magnetfeld usw. und so fort. Man sagt alles hat Auswirkungen auf uns. Wie bleibe ich in meiner Mitte, Energie, egal was um mich herum los ist? Wie kann ich präsent sein, zuhören und einfach ich sein? Wieviele Lösungen sind möglich? Ich wünsche dir viel Freude mit dem Video ;-)




Wie viel mehr kannst du in deiner Energie stehen? Hier kannst du dasausführliches Video dafür erwerben, welches wahrlich die Liebe in dir zu dir unendlich ausdehnen kann. Der Preis ist 21 EUR. Es gibt eine Geld-zurück-Energie, wenn du das was ich anbiete nicht magst. Somit kannst du ohne Risiko einfach mit Freude mit mir Energie spielen ;-)
Direkt nach der Bezahlung steht dir das Video zur Verfügung. Solltest du nicht über ein Paypal Konto verfügen, schreibe mich bitte an unter kontakt@humanangels.de


Wenn du über ein Paypal - Konto verfügst  und dies für dich erweben möchtest, dann bitte "Jetzt bezahlen" drücken, oder falls du kein Paypalkonto hast, schreibe mir bitte an kontakt@humanangels.de: