Balance

Energy Wave Alignment Hier ist der Link für Bills Angebot:  

Wellenprogramm

Gern möchte ich Bill Farber vorstellen, welcher aus meiner Sicht ein wundervoller Mensch ist, der ebenso phänomenale und vor allen Dingen einzigartige Fähigkeiten hat. Die Wirkung seiner Arbeit ist sofort spürbar und es ist mir eine große Freude auch mit ihm persönlich zusammen wirken zu dürfen sowie damit auch meine Arbeit dadurch zu expandieren. 
Seit über 20 Jahre hat Bill Farber tausende Menschen weltweit unsterstützt mit seiner einfachen und tiefwirksamen energetischen Arbeit tiefgreifende Harmonisierung, Balance und ein neues höheres Bewusstssein in allen Bereichen des Lebens zu bringen. 
Wenn wir in Balance sind, die natürliche Ordnung in unserem System wieder hergestellt ist, führt dies natürlich zu einem Leben voller Energie, Schaffenskraft, Begeisterung, Erfolg, Harmonie, Freude und persönlicher Kraft. Wenn wir den Zugang zu unserem höheren Bewusstsein haben, eröffnen sich für uns persönlich so viele neue Möglichkeiten. Die Arbeit die Bill anbietet unterstützt einen mit Leichtigkeit all dies zu entlassen, was uns bislang behindert hat ein erfüllteres Leben zu erleben. 
Bill hat die Fähigkeit durch sein Wirken, einen tiefenwirksamen Zustand von Frieden und Stille im Körper, dem Nerven- sowie energetischen System der Menschen zu generieren. Dies führt automatisch zu einer höheren Neuausrichtung des System und mehr Bewusstsein, wobei die natürliche Ordnung wieder mehr hergestellt wird und dies unterstützt und verstärkt den Zugang zu den natürlichen Heilungsprozessen der Menschen in allen Bereichen des Lebens.
Diese Arbeit hat unglaublich vielen Menschen dazu verholfen auf leichte Art und Weise tiefgehende Wandlung in ihrem eigenen Leben zu erfahren und alle seiner Klienten berichten von bemerkenswerten Resultaten. 
Wer ist Bill? 
Als Bill 1970 sein erstes Studium abgeschlossen hat, wusste er nicht genau, welche Richtung er in seinem Leben einschlagen möchte, ihm fehlte einfach die tiefgehende Begeisterung und Richtung für etwas. 
1971 hat ihm seine Schwester empfohlen Meditation zu erlernen. Zu diesem Zeitpunkt befand er sich bereits in einem weiterführenden Studiengang um Anwalt zu werden, allerdings war er sich nicht wirklich sicher, ob er dies auch schaffen würde. Sofort nachdem er angefangen hat zu meditieren, durfte er tiefenwirksame Veränderungen in seinem Leben erfahren. Er hatte mehr Energie, mehr Klarheit und mehr Selbstvertrauen und wurde ein erfolgreicher Anwalt.
Neben seiner erfolgreichen Tätigkeit als Anwalt, die er heute noch ausübt, hat sich sein Bewusstsein tiefgreifend in den letzten Jahren verändert. Er erlernte verschiedene alternative energetische Methoden und wurde zum ebenso besonders gesegnet von einem "Heiligen" aus Indien.  Bill hat ganz besondere Fähigkeiten und Talente, die er schon vor vielen Jahren entdecken durfte und eine davon ist zum Beispiel seine "heilende Intution". 
Während der letzten 20 Jahre hat er mit unglaublich vielen Menschen weltweit zusammengearbeitet, neben seinem Beruf als Anwalt und all diese Menschen berichten von Resultaten und einer Wirkkraft die sie nie zuvor selbst erlebt haben. Bill ist ein liebender Vater und Ehemann, Anwalt und lebt in Chicago. 
"Meine größte Belohnung in der Arbeit die ich tue, ist zu erleben, wie Klienten von Zuständen wie sich gestresst, verloren oder krank zu fühlen, wirklich umschalten können auf sich stärker, gesünder und klarer zu fühlen. Ich liebe es auch mit Menschen zu arbeiten, deren Leben gut verläuft und gleichzeitig größere Erfüllung und Begeisterung in ihrem Leben erleben möchten. Ich helfe ihnen sie von dem zu befreien, was sie zurückhält. Menschen, die mit mir arbeiten müssen weder an mich noch an die Wirkungsweise dieser Arbeit glauben, gern heiße ich auch Skeptiker willkommen. Alles was die Menschen brauchen ist eine gewisse Form von Offenheit um sich auf etwas Neues einzulassen." (Bill)

Bill ist nicht mehr unter uns, doch seine Präsenz, die Grandiosität seiner Arbeit besteht weiterhin fort. 


Hier ist ein Auszug aus dem Event mit Bill Farber zum anhören und fühlen:

AUSZUG AUS DEM EVENT 

"ENERGETISCHE UND EMOTIONALE BALANCE"
& BILLS WIRKEN 

Für weitere Fragen und Informationen, stehe ich gern unter 

kontakt@humanangels.de 

zur Verfügung.

Wer gut englisch versteht, kann sich auch dieses Video mit Bill anschauen. 

  
Rechtliche Hinweise: Energetische Methoden dienen dazu das energetische System des Menschen zu regenerieren und vorhandene Blockaden im Energiesystem wenn möglich zulösen. Sie ersetzen keine notwendigen medizinischen, psychiatrischen oder klinisch-psychologischen Therapien.Copyright Bild, Text, Content: www.humanangels.de