Samstag, 19. Mai 2018

Stressless Kurs

Stress ist leider in unseren Breitengraden ein weitverbreitetes Thema geworden.

Magst du Stress auf ganz einfach leichte Art und Weise reduzieren können? Ganz gleich, ob emotionalen Stress oder den Stress auf Arbeit innerhalb von Minuten "switchen" können, so dass du mit viel mehr Gelassenheit die Dinge angehen kannst? Gern zeig ich dir wie. Super einfach, super simple und nebenbei tankst du noch Energie und Freude macht es auch. 

Interessanterweise ist eine gewisse Form von täglicher Tiefenentspannung genau das was wir brauchen, damit sich unser Körper besser regeneriert, damit wir auftanken können, unserer Intuition lauschen können.

Ich persönlich bin auch kein Typ, der 15 min ruhig dasitzen und nichts denken kann, deswegen hab ich eine ganz eigene Art gefunden um in diese Tiefenentspannung zu kommen.

~ STRESSLESS ~

Jedesmal wenn ich selbst etwas versuche durch mehr "tun" zu bewerkstelligen, oder mit Druck und Krampf geht dies meist nach "hinten" los. Gönne ich mir jedoch Momente der Ruhe, beginnen Dinge sich zu lösen, ich kann dann anschließend viel mehr in viel kürzerer Zeit erledigen, meine Intuition ist klar und Fügungen treffen ein, die ich durch keinen Plan der Welt so organisieren hätte können.

Herzlich lade ich dich zu einem Kurs, ganz persönlich zugeschnitten auf dich ein zum Thema:

~ STRESSLESS ~

Hier kannst du gern mal eine Hörprobe genießen:



In diesem Kurs erhälst du:

~ Aufnahme Entspanntes Nervensystem
~ 4 x 1 Aufnahme für die nächsten 4 Wochen persönlich abgestimmt auf dich zum Anhören
~ 2 x 30 min Einzelgespräch (telefonisch) mit mir

In diesen nächsten 4 Wochen wird garantiert:

~ Stress reduziert
~ Entspannteres Nervensystem
~ leichtere Abwicklung der alltäglichen Aufgaben
~ klarere Intuition
~ mehr "Fügung"


Solltest du bereits intensivere Herausforderungen mit Stress in Richtung "Burn Out" haben, oder einfach gerne intensiver an bestimmten Themen arbeiten wollen mit mir persönlich, lade ich dich zu einer intensiv Variante dieses Kurses ein (4x 1 Std. Einzeltermine), schreib mir dazu gern eine Email: kontakt@humanangels.de


Ich freue mich darauf mit dir persönlich zu arbeiten, damit du wirklich im Alltag entspannter sein kannst, Aufgaben leichter bewältigen kannst, auch viele Dinge "klarer" sehen kannst, als zuvor. 
Ein wundervoller Bonus ist, dass der Körper dir dafür wirklich danken wird. 

Anmeldung ~ Stressless ~ 


Um dich anzumelden bitte ich dich entweder via Paypal die Kursgebühren zu begleichen, oder gern auch via Banküberweisung und indem du mir eine kurze Nachricht schreibst an kontakt@humanangels.de

Investition für dich: 88 EUR