Freitag, 13. Januar 2017

Immunsystem & Lebensenergie


Haben wir ein starkes Immunsystem und eine hohe Lebensenergie (Life Force Energy), dann können Bakterien, Keime, Viren spielend leicht gewandelt werden und wir bleiben fit und gesund, auch in Zeiten wie diese, wo es kälter ist, oder viele Infektionen die Runde machen. 

Herzlich lade ich dich zu einem Workshop für zu Hause ein, wo wir gemeinsam unser Immunsystem & unsere Lebensenergie stärken, um fitter, gesünder, vitaler, belebter durch unser Leben zu gehen. Ein kleiner positiver Nebeneffekt dieser Arbeit ist, dass wir einfach mehr Power haben um Dinge anzupacken, plus unser Instinkt geschärft wird, was nahrhaft und gut für uns ganz persönlich ist. 

Die Stärkung des Immunsystems, als auch der Lebensenergie wird unterstützend sein bei allen körperlichen Herausforderungen.

Hier findest du eine Hörprobe, wie dieser Workshop für zu Hause sich gestaltet. 



Wenn du magst, suche dir einen ruhigen Ort, fühle deinen Körper, spüre und höre sehr gern einfach mal hier hinein:

WORKSHOP HÖRPROBE




In diesem Workshop adressieren wir mit energetisch-emotionaler Wirkkraft folgende Themen:

~ Gesundheit & Vitalität, Selbstheilungskräfte aktivieren 
~ Ängste vor Keimen, Viren, körperlichen Herausforderungen etc. entlassen 
~ Stärkung des Immunsystems und der Lebensenergie energetisch und ganzheitlich
~ mehr Power für den Alltag 
~ Die Wirkkraft in uns, die heilt 

Wichtig: Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker und muss in diesem Sinne aus rechtlichen Gründen betonen, dass ich keine Heilversprechen geben darf.
Das Angebot bezieht sich auf energetische Wirkkraft und Stärkung der Selbstheilungskräfte. 



Dieser Workshop erstreckt sich über einen Zeitraum von 4 Wochen und beinhaltet: 


~ 2 x wöchentlich eine Aufnahme abgestimmt auf die Teilnehmer und die Gruppe 
~ 1 x  ein einstündiger Live Call via Telefon oder Internet, wo wir wundervoll und individuell Dinge bewegen
~ zum Anhören im Netz, bzw. steht alles auch im Nachgang als     
    Download zur Verfügung

Start: 17.1.2017

 Ist es Zeit, diese heilsame, sanfte Kraft in uns wirken zu lassen? Zeit für mehr Power und ein starkes Immunsystem?  


Anmeldung:

Sobald du auf "In den Warenkorb" gehst, meldest du dich für den Workshop an und bekommst die Zugangsdaten via Mail übersandt.  Sollte es aus technischen Gründen nicht klappen,  du gern überweisen magst, oder Fragen hast, schreibe mir bitte einfach gern eine kurze Mail. 

kontakt@humanangels.de 

oder rufe mich an unter 0371 499 788 2

4 Wochen Workshop 
Immunsystem stärken 

88 EUR