Samstag, 28. Januar 2017

Februar ~ Liebe heilt ~ energetisch emotionaler Powerworkshop für zu Hause für dich

Was ist Liebe für dich? Wie viel Definitionen von Liebe halten wir noch in unserem Bewusstsein, die überholt sind? 

~ Liebe heilt
~ Liebe erfüllt
~ Liebe ist unglaublich friedvoll
~ Liebe ist ankommen, zu Hause in sich
~ Liebe wärmt und nährt 
~ Liebe schützt 

In diesem Monat fokussieren wir uns gemeinsam darauf in und um uns diese Power der Liebe zu entdecken, zu verstärken, wirken zu lassen, die einfach nur unglaublich rein und pur ist. Ebenso wird ein wichtiger und wertvoller Fokus unsere eigene innere Stärke sein. Oft war man vielleicht noch in Programmen, Mustern, Emotionen verstrickt weil man gebunden oder verbunden war mit alten Ideen von Liebe. Es ist Zeit diese endgültig fallen und ziehen zu lassen. Diesen Rucksack brauchen wir nicht mehr länger tragen. 

Mit der Liebe in uns selbst nimmt auch die eigene innere Kraft und Stärke zu. Hat man zum Beispiel einst noch an Wut festgehalten, weil man das Gefühl hatte, jener oder jene hat uns im Bereich der Liebe verletzt, so brauchen wir das nicht mehr. 


Eine kraftvolle pure reine Form der Liebe, die auf allen Ebenen heilt, energetisch, emotional, körperlich, seelisch möchte sich ausdehnen, jeden Winkel in unserem System erfüllen beleben und im neuen Licht erstrahlen lassen. 

Herzlich bist du eingeladen zu einem wundervollen Workshop, an dem du von Zuhause aus teilnehmen kannst. Zweimal wöchentlich gibt es eine Aufnahme zum Anhören und einmal pro Woche einen einstündigen persönlichen telefonischen Termin im Rahmen einer kleinen Gruppe, wo du alles adressieren kannst, was du magst. Ganz gleich ob persönliche, energetische, emotionale, körperliche Herausforderungen, wir werden diesen Dinge bewegen und den Zauber des Bewusstseins, der wahren Liebe nutzen um unser System neu auszurichten und all die Unterstützung zu bekommen, die wir brauchen, um schneller zu heilen, leichter zu wachsen, mehr Frieden, innere Ruhe und glückselige Momente zu erleben. 





ERLAUBEN WIR DER LIEBE MEHR PLATZ IN UNSEREM LEBEN FÜR UNS SELBST. ERLAUBEN WIR DER STÄRKE IN UNS ZU ERBLÜHEN UND ZU GEDEIHEN. ERLAUBEN WIR UNS GEMEINSAM DIESER HEILSAMEN LIEBE RAUM ZU SCHENKEN UND DIES ABZUGRENZEN, SEIN ZU LASSEN, WAS DIES EINST BLOCKIERTE.
Wir nutzen all die wundervolle, liebende, sanfte Power, die in uns ist, sowie unser Manifestationspotenzial. Wir nutzen diese Power um in Frieden und Harmonie zu sein mit den Emotionen, Dingen, die sich noch zeigen und diese auf wundervolle sanfte und liebende Art zu wandeln und all das in unser Leben zu "rufen", was uns nährt, unterstützt, uns gut tut. 

WISSEN & ERLEBEN, WIR HABEN DIE POWER IN UNS, DIE BEWEGT UND VERÄNDERT, HEILT, REGENERIERT. 

WISSEN UND ERLEBEN, ES IST GUT, WERTVOLL UND RICHTIG FÜR SICH SELBST DA ZU SEIN. ZEIT FÜR SICH, ZEIT FÜR AUSZEIT. 

Wenn du magst, suche dir einen ruhigen Ort, fühle deinen Körper, spüre und höre sehr gern einfach mal hier hinein:

HÖRPROBE: 
WORKSHOP HÖRPROBE






In diesem Workshop adressieren wir mit energetisch-emotionaler Wirkkraft folgende Themen:

~ glücklich, friedlich, liebes~voll sein
~ die eigene Stärke und Power stärken
~ in der eigenen Kraft, dem eigenen inneren Frieden zu verweilen
~ jene Sachen in die Realität zu bringen, die wir wirklich von Herzen gern verwirklichen wollen
~ Ruhe, Stille, Frieden, Heilsames 
~ Stärkung unserer Power
~ der richtige Fokus um leichter Dinge zu realisieren
~ wir erkunden und entdecken, wie simple, leicht, friedvoll und einfach es sein kann 
~ paradiesische eigene innere Realitäten gestalten und das Vertrauen in sich selbst, dass man eine grandiose Wirkkraft hat
~ vor allen Dingen darf es einfach auch Freude machen, Balsam für Körper, Seele Geist 



Dieser Workshop erstreckt sich über einen Zeitraum von 4 Wochen und beinhaltet: 


~ 2 x wöchentlich eine Aufnahme abgestimmt auf die Teilnehmer und die Gruppe 
~ 1 x wöchentlich ein Live Call via Telefonkonferenz oder Internet, wo wir fried- und wundervoll Dinge bewegen
~ 4  Live Calls sie sind wie persönliche Einzeltermine, selbst wenn man nicht live dabei sein kann 
~ zum Anhören im Netz, bzw. steht alles auch im Nachgang als     
    Download zur Verfügung

Start: 1.2.2017


Ist es Zeit, an sich selbst, die Liebe, das Leben und die eigene Power und Wirkkraft zu glauben, sie zu stärken und zu nutzen um das wer oder was du wirklich bist zu leben? Ist es Zeit, diese heilsame, sanfte Kraft in uns wirken zu lassen? Ist es  Zeit um für sich bei sich angekommen zu sein, ganz gleich was sich zeigt? Sei gern dabei.... 


Anmeldung:

Sobald du auf "In den Warenkorb" gehst, meldest du dich für den Workshop an und bekommst die Zugangsdaten via Mail übersandt.  Sollte es aus technischen Gründen nicht klappen,  du gern überweisen magst, oder Fragen hast, schreibe mir bitte einfach gern eine kurze Mail. 

Preis: 99 EUR