Samstag, 10. Dezember 2016

Sexualität, Fruchtbarkeit, Empfangen, Weiblichkeit, der richtige Partner...

Jetzt in dieser dunklen Jahreszeit nehmen sich unglaublich viele Menschen Zeit für die Liebe, Sinnlichkeit, oder die Sehnsucht danach ist da. Auch energetisch ist es aktuell eine Zeit in der Themen wie Sexualität, Empfangen, Körperbewusstsein unglaublich präsent im Raum stehen, denn viel Neues möchte diesbezüglich verkörpert und gelebt sein. Beziehungen verändern sich, Liebe, Nähe, Empfangen möchte sich neu und intensiver entfalten.

Durch meine Arbeit energetisch und emotional mit den Menschen durfte ich mit Ihnen schon viel bewegen im Bereich Sexualität, endlich wieder besser fühlen, entspannen und genießen können. Ängste, alte Beziehungs- oder Mißbrauchsmuster aufzulösen. Wir haben Partner in das Leben einladen können, mit denen man nicht nur Liebe teilt, sondern auch eine wunderschöne erfüllte Sexualität. Für mich persönlich ist es auch immer wieder einer der größten Geschenke energetisch unterstützend zu sein um ein neues Leben entstehen zu lassen. Viele haben Kinderwünsche, denen man auch durch energetische und emotionale Arbeit verhelfen kann Realität zu werden. Selbst vorbereitend und während der Geburt begleitend durfte ich schon zur Seite stehen, für mich ein unglaubliches Geschenk.

Das Thema Sexualität, Empfangen, Körper, auch körperliche Herausforderungen all dies braucht ein unglaubliches Vertrauen. Vertrauen in sich und den anderen. Doch sind es die Themen, wo wir unglaublich viel bewegen können. Sie lehren uns Nähe,  Fallen lassen, Vertrauen, in uns selbst und den anderen zu spüren, sie laden uns ein physisch, praktisch Seele, Körper, Leib verschmelzen zu lassen.

Oft glaubt man beim Sex geht es darum mit dem anderen Eins zu sein. Natürlich ist es auch wunderschön zu spüren, zu fühlen, wie der andere sich fühlt. Dennoch ist es eine der wundervollsten Möglichkeiten, sich selbst unglaublich nah zu sein, mit sich seinen Gefühlen, der Welt zu verschmelzen. Nicht die Welt, wie wir sie kennen, sondern der Wahrheit. Sexualität fördert das Körperbewusstsein, sich für eine bestimmte Zeit auf sich selbst zu fokussieren, nur spüren, nur fühlen, wenig Gedanken. Es stärkt die eigene Power, die eigene Präsenz, dass sich selbst fühlen, landen, ankommen. 

Sexualität hat unglaublich viel zu tun mit dem sich für das Empfangen und Geben vollkommen zu öffnen, Kontrolle aufzugeben und abzugeben und dennoch absolut sicher, geborgen, sich selbst nah zu sein.

Wieviel geben wir mehr von uns aus Angst das zu verlieren was so kostbar ist? Wieviel schauen wir oft auf die Wünsche des Partners und vergessen dabei sich selbst nah zu sein? Es gibt nichts schöneres, als wenn zwei sich selbst nah sind, um diese Nähe eins werden zu lassen, oder sogar aus dieser Nähe ein neues Leben entstehen zu lassen.

Herzlich lade ich dich zu einem wundervollen ganz individuellen Workshop / Einzelgesprächen ein, nur für dich in denen es darum geht folgende Themen zu beleuchten zu bewegen:

~ erfüllte Sexualität, wahre Intimität und Nähe zu sich selbst und auch mit dem Partner
~ alte Mißbrauchs- Beziehungsmuster auflösen
~ den richtigen Partner ins Leben einzuladen mit den man erfüllte Sexualität teilen kann / Verbesserung der Sexualität in bestehenden Beziehungen
~ sich fallen lassen zu können
~ wahres Öffnen und Empfangen für Nähe, Sexualität aber auch ein gesunde Balance geben / nehmen
~ körperliche Herausforderungen die Sexualität beinträchtigen zu bewegen
~ auf Wunsch fokussieren wir uns gern im persönlichen Gespräch auf Kinderwunsch, oder die Ängste diesbezüglich, welche Sexualität ausbremsen

Möge die kommende Zeit absolut gesegnet sein mit einer Liebe, die unglaublich erfüllt, wahrer Intimität zu sich selbst, seinen Körper und der Möglichkeit dies mit einem Partner teilen zu können. Empfange, verschmelzen, gesundes Gleichgewicht von geben und nehmen, einlassen, zulassen und doch ganz intensiv bei sich selbst zu sein.

Da dieses Thema persönlich und sehr intim sind, möchte ich gern folgendes anbieten:

~ 2 Einzelsitzungen telefonisch ca. 35 min
~ für 6 Wochen eine Aufnahme wöchentlich als download persönlich zugeschnitten auf die Themen, die wichtig für dich sind und dich unterstützen und begleiten mit ganz viel Liebe und Herz emotional und energetisch viel zu diesem Thema zu bewegen.

Wenn du magst sei gern dabei, ich freue mich auf eine erfüllte Zeit und bin unglaublich dankbar für das Vertrauen und diese Erfahrung teilen zu dürfen.


Start: 12.12.2016

Anmeldung:

Sobald du auf "In den Warenkorb" gehst, meldest du dich für den Workshop an und bekommst die Zugangsdaten via Mail übersandt.  Sollte es aus technischen Gründen nicht klappen,  du gern überweisen magst, oder Fragen hast, schreibe mir bitte einfach gern eine kurze Mail.