Sonntag, 13. November 2016

Power & RESET Woche

Spontan entscheide ich mich ab morgen den 14.11. (SuperVollmond) einen extra Online-Workshop für die kommende Woche zu geben.
5 Tage gemeinsam, aktivieren, entlassen, ausbalancieren und ausmisten. 
Gerade diese Woche mit all der Intensität des kollektiven Feldes, habe ich und die wertvollen Menschen mit denen ich zusammenarbeite wieder gesehen, wie unterstützend es sein kann für- und miteinander da zu sein und zusammen "energetisch" und "emotional" zu arbeiten. Wenn man sich dafür öffnet, kann man in Minuten, oder kurzer Zeit durch die Intensitäten gehen, die sich aktuell präsentieren. Es ist leichter sich auszuklinken und sich wieder auf das Wesentliche zu fokussieren, statt sich in den Strudel der kollektiven Felder hinein ziehen zu lassen. 

R = REGENERIEREN
E = ENERGETISCH
S = STILLE & STÄRKE
E = EMOTIONAL
T = TUN & UNTERSTÜTZUNG 

Was steht für diese Woche auf dem Schirm? Woran werden wir gemeinsam energetisch arbeiten? 

  • Punkt Nr. 1 -  Raus aus den kollektiven Feldern von Uneinigkeit, Twistigkeiten, Gegeneinander usw. und hinein in tiefen heilsamen, regenerierenden inneren Frieden
  • Wem, oder was soll man noch glauben, vertrauen? Hier werden wir viel bewegen und löschen, was dem im Wege steht seine eigene Power und Intuition zu nutzen und zu hören und darauf zu vertrauen. Nichts Neues wird hinzugefügt, sondern einfach das aussortiert, was man nicht mehr braucht. 
  • Super Vollmond -Wir Nutzen die Energien und richten uns auf die wahren Wünsche und Träume aus. Wir öffnen den Raum für mehr Möglichkeiten um sie in mehr und mehr realistische Wahrscheinlichkeiten, die erlebt werden können, zu wandeln. 
  • Stärke, Power, Reset... überall da wo wir immer wieder in den Strudel der aufgewirbelten Emotionen statt in der eigenen Energie, Essenz zu bleiben. Die wahre Stärke in sich selbst, Manifestationspotenzial.
  • Aufräumen, Ausmisten, Neutstart.... energetisch und emotional unterstützen wird das Energiesystem und Informationssystem des Körpers aufzuräumen. Alte Emotionen und Energetisches bleiben nicht mehr angestaut im System, sondern werden entlassen. 


Was musst du dafür tun? 

  • Das Schöne ist, dein System weiß wie es geht insofern wird dein System, deine Seele, wenn du dich anmeldest kräftig mitmachen und dich unterstützen. Zusätzlich ist ein aktives Zuhören deinerseits der ca. 15 min täglichen Aufnahmen, die zur Verfügung gestellt werden wünschenswert.  Das Anwenden der praktischen Tips und Tricks, die wir da teilen, ist natürlich auch nicht verkehrt.  ;) Herzlich bist du auch zu einem Live Call eingeladen, wo wir persönlich Miteinander arbeiten via Telefon. 

Hör- und Fühlproben...

findest du hier: PODCAST oder überall auf der Seite www.humanangels.de unter den ausgeschriebenen Kursen. 

Wenn du mag, sei mit dabei. Nimm dir bitte eine Sekunde und fühle, was dir dieser Workshop bringt, wenn du teilnimmst. ;) 

Anmeldung: 

Sobald du auf "In den Warenkorb" gehst, meldest du dich für den Workshop an und bekommst die Zugangsdaten via Mail übersandt.  Möchtest du gern überweisen, oder  hast Fragen, schreibe mir einfach eine kurze Mail

PS: Aktuell kann es teilweise wieder Störungen bei Paypal geben, sollte es hier nicht klappen, einfach kurz eine Mail schicken. 

44 EUR