Donnerstag, 17. November 2016

Emotionen & Energien bewegen ~ BASIC

Du hast viel darüber gelesen und gehört, wie man Energien und Emotionen bewegen kann, weißt aber trotzdem noch nicht genau wie es geht, oder siehst kleine, oder nur wenig Erfolge? 

Dein Herz sagt, da liegt eine Power darin, du weißt aber nicht wie du es realisieren kannst? 

Du hast viel von dem "Loslassen" gehört, aber trotzdem steckt noch einiges fest und allein das Wort "loslassen" bringt dich auf die Palme? 

Du bist sensibel, spürst viel Emotionen von den anderen oder einfach Emotionen, die plötzlich wie aus dem Nichts auftauchen? 

Du hast keine Lust auf stundenlanges aufschreiben, graben in der Vergangenheit, tiefe Analyse und tausendfaches Durchdenken und durchleben vergangener Situationen? 



Du hast Lust darauf Veränderung in dein Leben zu bringen? Du magst nicht mehr länger hin- und hergeworfen werden voll an den Emotionen? 

Gibt es da einen Funken in dir, der weiß es darf und kann auch leichter gehen, nur weißt du noch nicht wie? 

Hast du Lust darauf mit Freude Emotionen loszulassen und kannst dir vorstellen, dass gemeinsam anzupacken? 

Dann lade ich dich herzlich ein zu einer kleinen aber feinen Telefonkonferenz in einer kleinen Gruppe, wo wir gemeinsam Dinge bewegen, wo man praktisch erleben, fühlen und spüren kann, wie leicht man Emotionen und Energien bewegen kann. Einer kleiner kostenfreien Telefonkonferenz, wo du dich aktiv mit einbringen kannst und deine Erfahrung schildern kannst, oder einfach still im Hintergrund zuhörst. 

Es ist wie ein Muskel den man trainiert, nur lesen darüber, oder reden darüber hilft oftmals nicht tiefgehend. Praktisch präsentes üben ist der Schlüssel und gemeinsam geht es einfach leichter, weil wir alle sind Menschen und jeder bringt energetische und emotionale Schlüssel mit. Der eine kann vielleicht super gut mit Wut umgehen, der andere mit Traurigkeit, der nächste bringt wundervolle Freude mit ein. Gemeinsam kann es schneller und leichter gehen. 

Deswegen lade ich dich herzlich ein teilzunehmen. Mögliche Termine sind Freitag 17 Uhr, Mittwoch 18 Uhr und Donnerstag Vormittag.

Da ich alles noch persönlich bearbeite und mir für jeden persönlich Zeit nehme, gibt es auch bei mir kein automatisches Emailsystem. Wenn du Interesse hast teilzunehmen, dies mal auszuprobieren, dann bist du herzlich eingeladen.  

Schreibe mir bitte eine Email an: 

kontakt@humanangels.de

Mit dem Stichwort Emotionen und Energien bewegen, deinen Vornamen, damit ich weiß, wie ich dich anreden kann und wann es dir zeitlich am besten passt. Da ich die Gruppen sehr klein halten möchte und individuell schaue, was passt und ansteht, bekommst du dann im Nachgang von mir eine Email mit einem Terminvorschlag und einer Festnetznummer zum anrufen. Zeitlich gesehen werden wir uns in einem Rahmen von 30-60 min bewegen, so wie es richtig und passend ist. 


Es ist Zeit für Veränderung, Zeit unser inneres Licht und unsere Power "anzuknipsen". 

Herzlichst Sandy