Montag, 10. Oktober 2016

Stoffwechsel Boost + hormonelle Balance ~ Energetischer Workshop für zu Hause

Herzlich lade ich dich ein zu einem Workshop in dem wir uns 3 Wochen lang darauf fokussieren:
  • den Stoffwechsel im System "anzukurbeln"
  • hormonelle Schwankungen im System auszubalancieren..
Sind die Hormone im Ungleichgewicht, ist oft der Stoffwechsel etwas verlangsamt. Ist der Stoffwechsel langsam, funktioniert meist auch das hormonelle System im Körper nicht optimal. 

Dies kann zu Unwohlsein führen, Gewichtszu- oder Abnahme. Niedergeschlagenheit, mangelnder Lebenslust, sexueller Dysbalance und so viel mehr....

Ist unser hormonelles System im Körper im Gleichgewicht, sowie der Stoffwechsel führt dies zu: 
  • mehr Energie, mehr Lebendigkeit, verbessertes Wohlfühlsein & Gesundheit 
  • schnellere Fettverbrennung 
  • mehr Glücksgefühle
  • mehr Appetit auf das Leben (in vielerlei Hinsicht ;) ) 
Begleite mich gern für die nächsten drei Wochen für einen Workshop der Extraklasse, in denen wir aus energetischer Sicht besondere Aufmerksamkeit auf ein balanciertes harmonisches Hormonsystem legen, sowie einen wundervollen Stoffwechsel. Dazu gibt es zwei Mal wöchentlich eine Aufnahme zum Anhören oder Downloaden, sowie einen Live Call, wo wir miteinander an persönlichen Herausforderungen arbeiten.

Wichtig ist, die energetische Arbeit ist kein Heilversprechen, oder ersetzt keinen medizinischen Rat.
Wir können uns jedoch aus energetischer Sicht öffnen, dass wir das richtige für uns "anziehen", was dies unterstützt (Homöopathie, natürliche Wirkstoffe, auflösen emotionaler Blockaden etc.)

In diesen drei Wochen arbeiten wir gemeinsam energetisch auf folgenden Ebenen:
  • Hormonsystem balancieren und in die natürliche gesunde Wirkkraft zurückbringen
  • Stoffwechsel ankurbeln, so dass Schlacken, Fette, Überflüssiges leichter aus dem Körper geht
  • Glückshormone stimulieren
  • das öffnen der Intuition, der inneren Weisheit des Körpers, so dass wir leichter das Umsetzen, Realisieren was dies fördert 
  • energetischer "Boost" für den Körper und alles was wir aus energetischer Sicht brauchen für einen optimalen Stoffwechsel und einen ausgeglicheneren Hormonhaushalt. 



Wenn du magst, bist du herzlich eingeladen mit mir gemeinsam in einer kleinen Gruppe dies zu realisieren. 

Hörprobe: 




Auszug aus Wikipedia: 
"Als Glückshormone werden populärwissenschaftlich häufig bestimmte Botenstoffe (Hormone, Neurotransmitter) bezeichnet, die Wohlbefinden oder Glücksgefühle hervorrufen können, und zwar durch stimulierende und/oder entspannende und/oder schmerzlindernd-betäubende Wirkung.

Wer sich schon mal etwas mit dem Hormonsystem und den Stoffwechselsystem beschäftigt hat, weiß welch unglaubliches Potenzial darin liegt und wie wertvoll und wichtig die Balance dessen für unseren ganzen Körper, unserer Intuition und unser gesamtes Wohlfühlsein ist. 

Start: 15.10.2016

Anmeldung:


Sobald du auf "In den Warenkorb" gehst, meldest du dich für den Workshop an und bekommst die Zugangsdaten via Mail übersandt. Alternativ besteht die Möglichkeit der Überweisung.

Bei Fragen kontaktiere mich gern unter

kontakt@humanangels.de

44 EUR 




Rechtlicher Hinweis: Energetische Arbeit ersetzt keinen medizinischen Rat oder gibt Heilversprechen.