Samstag, 6. August 2016

NATUR PUR ~ VOLLER SCHÄTZE UND WERTVOLL SEIN


Wertschätzung, wertvoll sein, genährt, unterstützt sein, geliebt sein... sich selbst behaupten, für sich selbst einstehen...

Die Erde ist ein wundervolles Beispiel dafür.... Die Erde in sich trägt einen unglaublichen "Reichtum". Sei es wertvolle Rohstoffe wie Gold, Diamanten, Öl,  das wundervolle satte kostbare grün, dass alles versorgt und nährt, oder das Wasser, fließend und alles belebend, was es berührt. Die Erde trägt so viele kostbare Geschenke in sich und nährt alles Lebendige auf eine einzigartige Weise. Die Erde ist paradiesisch in all ihren vielen Formen und Facetten.

Doch auch die Erde rüttelt und schüttelt, da wo Dinge aus dem Gleichgewicht gekommen sind. Es ist ein natürlicher Prozess.



Herzlich lade ich dich zu einem 5 tägigen Workshop ein, zum Anhören, oder als Download, abgestimmt auf uns, die teilnehmen für mehr

  • Wertschätzung, wertvoll sein
  • den Reichtum, 
  • das paradiesische in uns Fühlen und Erleben 
  • und gleichzeitig auch die Kraft und Stärke auch mal zu "rütteln", wenn etwas von Außen uns "kleiner machen mag" als wir sind. 
RAUS AUS DEN ÄNGSTEN UND SORGEN, MANGEL UND HINEIN IN DIE TIEFEN DES REICHTUMS, DER WIR SIND. IN DER EIGENEN STÄRKE ZU SEIN, OHNE KÄMPFEN ZU MÜSSEN.

Dieses wundervolle Gefühl unterstützt, genährt, in Balance mit dem Großen und Ganzen zu sein, wertvoll zu sein, trägt und nährt einem im Alltag für mehr Erfüllung, Wertschätzung. (Selbst)Liebe ist ein natürlicher Bonus, der sich ganz mit ergibt, nährt und fruchtet.

WIE WÄRE ES FÜR DICH WIEDER MEHR DIESEN WUNDERVOLLEN NAT'ÜRLICHEN FLUSS IN UNS ZU FOLGEN? JE TIEFER UNSERE WURZELN SIND, JE HÖHER UND WEITER KÖNNEN WIR SEIN, JE MEHR GETRAGEN UND GENÄHRT SEIN. UNSERE ESSENZ ALS MENSCH JETZT LEBEN.



HÖRPROBE:
GESCHENKE
Bitte versuche nachfolgende Worte mehr zu fühlen, zu spüren, statt nur auf die Worte zu lauschen.

Alternativplayer: https://db.tt/GXtcSI1B


Wir starten gemeinsam am 8.8.

Ich freue mich, wenn du dabei bist.

Anmeldung:

Sobald du auf "In den Warenkorb" gehst, meldest du dich für den Workshop an und bekommst die Zugangsdaten via Mail übersandt. Alternativ besteht die Möglichkeit der Überweisung.

Bei Fragen kontaktiere mich gern unter

kontakt@humanangels.de

33 EUR