Freitag, 26. August 2016

September Workshop ~ Ich erschaffe mir die Welt, wie sie mir gefällt... das eigene energetische Paradies


Bin ich glücklich, erscheint die Welt bunter, fröhlicher, leichter... 
Bin ich glücklich, ist mein Körper gesünder.... Bin ich glücklich, fällt es mir leichter mich zu bewegen, Dinge anzupacken...
Bin ich glücklich, erscheinen die Menschen auch fröhlicher... 
Praktische Erfahrung, die jeder sicher schon gemacht hat, die jeder erfahren hat, zumindest für Momente. 

Der Verstand unser ganzes System weiß: 
Mehr Glück = Mehr Sein = Mehr Leben

Doch wo ist dieses Glück, wenn man es mal braucht? Wieso ist es nicht permanent angeknipst? Wenn man weiß, sogar erlebt hat, es braucht nicht mehr als glücklich-sein? 

Wie viel leichter fällt es einen wenn man glücklich ist, weniger zu denken, mehr zu sein, mehr zu genießen, mehr das zu essen, was einen wirklich auf allen Ebenen gut tut? 

Im September arbeiten wir gemeinsam in diesem Workshop, miteinander und in Live Einzelcoachings, das eigene energetische Paradies zu erschaffen. Mehr Wohlfühlen im eignen System, mehr Power, ein starkes kraftvolles eigenes glückliches Ressonanzfeld. 

Ich selbst war und bin nach wie vor geprägt, von einer ausgeprägten Wahrnehmung, Intuition, das was manche hochsensibel nennen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das erlebte Hölle sein kann, so viele Gedanken und Emotionen, kollektiv wie persönlich wahrzunehmen. 

Doch weiß ich auch um die eigene Power. Das was passiert, wenn wir unsere eigenen Ressourcen meistern, wenn wir ein kleiner großer Meister unseres eigenes Energiesystems, der Energien werden. Zugegeben es bedarf etwas Übung, doch ab einen gewissen Punkt, macht es einfach nur Freude, wenn wir wissen, wir werden nicht mehr länger nur gelenkt von Emotionen, sondern können genau diese Wirkpower auch nutzen um unser eigenes energetisches Paradies zu erschaffen. 


Glücklich sein spielt eine wesentliche Rolle dabei, dieses Glück, was wir immer anknipsen können, was aus einen raussprudelt, auch ohne äußerlichen Anlass. 

Hast du Lust, genau das mehr zu leben? 

Ich freue mich darauf mit einer kleiner ausgewählten Gruppe genau daran im September zu werkeln, mit viel Freude, mit viel "Schmackes". Einfach wir selbst sein und unser Licht, uns selbst, unser Energiesystem und wie wir die Welt sehen, ins beste Licht zu rücken. Glücklich sein, Energien meistern all das wird es brauchen, denn auch im September liegt der Fokus ganz klar und stark darauf Dinge zu verwirklichen, Hoffnung und Wünsche zu realisieren. Dafür braucht es den energetischen "Wums", die Power der Emotionen, als auch ein freudiges Handeln, was leichter geht, wenn das Fundament stimmt. Der Sommer neigt sich dem Ende... die Ernte beginnt.... 
Umso wertvoller ist es, unseren Fokus zu lenken, unsere eigene Power zu nutzen. Diese zu üben, zu stärken, zu meistern. Das werden wir gemeinsam in einer kleinen Gruppe zusammen üben....

WISSEN & ERLEBEN, WIR HABEN DIE POWER IN UNS, DIE BEWEGT UND VERÄNDERT. 

Wenn du magst, suche dir einen ruhigen Ort, fühle deinen Körper, spüre und höre sehr gern einfach mal hier hinein:

HÖRPROBE: 
AUGUST WORKSHOP HÖRPROBE

Alternativplayer: HÖRPROBE AUGUST WORKSHOP


Herzlich bist du eingeladen zu einem Workshop, an dem du von zu Hause aus teilnehmen kannst, oder wo auch immer du bist, solang du ab und an Zugang zu einem Smartphone oder Rechner hast. Dieser Workshop ist in den Rahmen einer kleinen Gruppe, in der wir miteinander wirken und ein starkes Ressonanzfeld erzeugen, dass uns täglich unterstützt.  

In diesem Workshop adressieren wir mit energetisch-emotionaler Wirkkraft folgende Themen: 

~ glücklich sein
~ die eigene Stärke und Power stärken
~ in der eigenen Kraft zu bleiben, in seiner eigenen Stärke, ganz gleich was Außen geschieht 
~ Verwirklichungskraft, welche Power unsere eigene Wirkkraft hat
~ jene Sachen in die Realität zu bringen, die wir wirklich von Herzen gern verwirklichen wollen
~ Widerstände, alles was das blockiert zu minimieren
~ Stärkung unserer Power
~ der richtige Fokus um leichter Dinge zu realisieren
~ wir erkunden und entdecken, wie simple, leicht und einfach es sein kann 
~ paradiesische eigene innere Realitäten gestalten und das Vertrauen in sich selbst, dass man eine grandiose Wirkkraft hat
~ vor allen Dingen darf es einfach auch Freude machen, Balsam für Körper, Seele Geist 

Dieser Workshop erstreckt sich über einen Zeitraum von 4 Wochen und beinhaltet: 


~ 2 x wöchentlich eine Aufnahme abgestimmt auf die Teilnehmer und die Gruppe 
~ 1 x wöchentlich ein Live Call via Telefonkonferenz oder Internet, wo wir kraftvoll Dinge bewegen
~ 4  Live Calls sie sind wie persönliche Einzeltermine, selbst wenn man nicht live dabei sein kann 
~ zum Anhören im Netz, bzw. steht alles auch im Nachgang als     
    Download zur Verfügung

Start: 1.9.2016

Ist es Zeit, an sich selbst, das Leben und die eigene Power und Wirkkraft zu glauben, sie zu stärken und zu nutzen um das wer oder was du wirklich bist zu leben? Zeit um für sich bei sich angekommen zu sein, ganz gleich was sich zeigt? Sei gern dabei.... 

Anmeldung:

Sobald du auf "In den Warenkorb" gehst, meldest du dich für den Workshop an und bekommst die Zugangsdaten via Mail übersandt. Alternativ besteht die Möglichkeit der Überweisung.

Bei Fragen kontaktiere mich gern unter

kontakt@humanangels.de

99 EUR