Samstag, 13. August 2016

PLUSENERGIE ~ MEHR ENERGIE FÜR DICH UND DEIN LEBEN ~ BASIS

Wie wäre es einfach mehr Energie zu haben, als was du "ausgibst"? Emotional, energetisch, pyhsisch und psychisch?

Wie viele Menschen laufen heute auf  Anschlag, das heißt einfach an der Grenzen ihrer Belastbarkeit... Wie wäre es wenn man ausgelaugt, oder fertig fühlen nicht mehr braucht?

Ist in der Natur die natürliche Balance, das natürliche Gleichgewicht gestört, wird es turbulent. Ist das natürliche Gleichgewicht da, ist für alle die in dem System leben wundervoll gesorgt. Genauso liegt es auch in unserer Natur, dass so viel Energie für uns da ist, wie wir brauchen und noch viel mehr. ;) 

Gerade weil in der Welt im Moment so viel los ist, ist es wertvoller und wichtiger denn je, gut auf sein eigenes Energiesystem zu achten. Denn das energetische ist die Grundlage für alles was wir in unserem Leben erleben. Plus und das ist das wundervolle "Plus" daran, man hat mehr Freude, mehr Power, mehr Leichtigkeit, man kann viel mehr viel leichter erledigen, plus je mehr wir selbst das leben, je mehr "strahlen" wir das auch in unsere Umgebung aus.

Herzlich lade ich dich zu einem energetisch emotionalen Grundkurs ein, um PLUS~ENERGIE für dich zu haben. Hier werden wir gemeinsam in den 6 Wochen zwei bis dreimal wöchentlich ganz praktisch gemeinsam üben, erleben, spüren, wie es sich anfühlt einfach mehr Energie für sich zu haben, Plusenergie zu leben. Jede Woche stehen 2 Aufnahmen (ca. 15 min jeweils) ganz individuell für dich und die Gruppe zum Anhören oder Downloaden zur Verfügung. Einmal in der Woche treffen wir uns gemeinsam live via Telefon und arbeiten ganz individuell an mehr Energie für dich. ;)



In den 6 Wochen gehen wir auf folgendes ein:
  • Grundlagen und praktisch anwendbare "Handwerkszeuge" für deinen Alltag um mehr Energie für dich zu leben ~ Plusenergie ~
  • Programme, Muster etc. "löschen" was Energie, oder zu viel Kraft zieht 
  • frei sein von: "jemand oder etwas zieht dir Energie" 
  • praktische Anwendungen für mehr körperliche, seelische, emotionale Kraft und Energie 
  • auftanken, regenerieren, heilen 
  • und so viel mehr ... und das mit Freude und Leichtigkeit 
HÖR- & FÜHLPROBE: 

Alternativplayer: https://db.tt/cHqs7jL0


Bonus: Eine persönliche Überraschung für dich ;)
Ich freue mich gemeinsam mit dir mehr Plusenergie zu leben. ;)
Start: 18.8.2016


ANMELDUNG:

Sobald du auf "In den Warenkorb" gehst, meldest du dich für den Workshop an und bekommst die Zugangsdaten via Mail übersandt. Alternativ besteht die Möglichkeit der Überweisung.

Bei Fragen kontaktiere mich gern unter

kontakt@humanangels.de

99 EUR