Sonntag, 12. Juni 2016

Die Kunst des Empfangens ~ Schutzmauern schmelzen lassen

Herzlich lade ich dich ein zu diesem 5 - Tage Online Workshop zum Thema "Empfangen". Inklusive Live Telefonkonferenz nächsten Sonntag morgen um 10:30 Uhr.

Früher hab ich mich selbst gewundert, wie geht dieses Empfangen und warum "klemmt" es? Wie kann ich mehr "empfangen"?
Hauptursache, dass dies blockiert ist, sind oft unsere Schutzmauern, dir wir bewusst oder unbewusst da haben. Wir haben sie einst errichtet, um uns zu schützen. Auf der einen Seite schützen sie uns, auf der anderen Seite kostet es viel Kraft und Energie und vor allen Dingen blockiert es oft genau das, was wir gern in unserem Leben verwirklichen wollen.

Wenn du magst, höre gern einfach mal rein in die kurze Intro zu dem Thema und spüre einfach, fühle, was sich zeigt, wenn das Thema aus energetischer und emotionaler Sicht in Bewegung kommt.

Hör- und Spürprobe:


Alternativplayer: https://db.tt/g3P9sFd2


Die Zeit ist mehr als reif dafür, dass Dinge sich leichter fügen.
Hast du keine Lust mehr darüber nachzudenken, wie das Empfangen geht und magst es stattdessen Erleben? Dann bist du hier genau richtig. Ich freue mich, wenn du dabei bist.

mehr Empfangen = mehr (vom) Leben

Start: 14.6.2016, Inklusive 5 Audio-Aufnahmen, zum Download oder Anhören im Netz, inklusive einen gemeinsamen Telefon-Live-Termin. 


Anmeldung:

Sobald du auf "In den Warenkorb" gehst, meldest du dich für den Workshop an und bekommst die Zugangsdaten via Mail übersandt. Alternativ besteht die Möglichkeit der Überweisung.

Bei Fragen kontaktiere mich gern unter
kontakt@humanangels.de

33 EUR