Mittwoch, 4. Mai 2016

Wir machen Liebe ... Teil 2

Da der erste Workshop so wundervoll war für viele und der Wunsch bestand diesen fortzusetzen, mache ich das gern. Gern kannst du auch neu "einsteigen". 

Diesmal fokussieren wir uns mehr auf diese allumfassende Liebe, die eigentlich unsere Natur ist. Warum ist allumfassende Liebe toll?

Es macht einfach frei... Liebe ist unsere Natur... Liebe ist nicht verändern wollen, oder ich liebe dich nur wenn du dies oder jenes tust... Diese Liebe ist die höchste Form der Akzeptanz von dem, was ist...

Überall steht so viel geschrieben von Liebe, du sollst lieben, je mehr du liebst, desto glücklicher bist du.....................................

Wenn du die Augen schließt, kurz einen Moment Luft holst und dann spontan mal folgenden Satz ergänzt, was fällt dir als erstes ein?



Wenn ich liebe, dann...

Vielleicht sowas wie:

Wenn ich liebe, dann bin ich glücklich...

Wenn ich liebe, dann tut das weh....
Wenn ich liebe, dann hab ich Angst davor zu verlieren....
Wenn ich liebe, geht es mir gut...

Liebe ist definitiv eine Super-Power Kraft, gerade für jene Menschen, die eh schon ein großes Herz haben. Dennoch ist es so, dass wir oft Unbewusstes in unserem System haben, was diese Power-Kraft noch etwas ausbremst. Z. B. lief bei mir früher ein Programm, was ich liebe und mich glücklich macht, geht.... Dies erstreckte sich in so vielen Bereichen und Facetten meines Lebens, bis ich es änderte. 

Liebe liebt, ohne zu erwarten...
Liebe gibt, ohne zu wollen
Liebe kann man nicht verstehen, oder erklären...
Um wahre Liebe zu haben, muss man sie spüren...

Herzlich mag ich für die kommende Woche zu einem  Workshop einladen,  wo wir einfach "lieben". Für die nächsten 2 Wochen gibt es 3 mal pro Woche eine Aufnahme, speziell abgestimmt auf die Gruppenteilnehmer zum spüren, fühlen, wahrnehmen, für mehr Expansion. Nicht intellektuell, sondern wo wir einfach die Essenz unseres Wesens lieben lassen. Natürlich schauen wir uns auch an, welche Programme und Muster da noch vom Unbewussten ans Licht gebracht werden möchten, welche bis dato die Power der Liebe schmälerten.

Liebe ist eine wundervolle Kraft...

Herzlich lade ich dich ein mit mir ganz viel mehr davon zu entdecken, zu erkunden, zu entfalten, zu leben.... Ich werde speziell abgestimmt auf die Teilnehmer der Gruppe Aufnahmen erstellen, die man im Internet anhören, oder downloaden kann, die zum einen mit Unbewussten aufräumen zum Thema Liebe und zum anderen einfach die Liebesfähigkeit, die in uns ist verstärken... mit Superpower. ;) Wir starten am 8.5.2016 ;) 
Was könnte man sich selbst auch schöneres schenken am Muttertag, als einfach mehr Liebe für sich. ;)
Wer meine Arbeit noch nicht kennt, hört gern mal hier rein: Radio



HÖRPROBE


Tag 1 - Liebe Teil II Beginn ;)

https://db.tt/WRFteUvb
ANMELDUNG

Sobald du auf "In den Warenkorb" gehst, meldest du dich für den Workshop an. Du bekommst die Zugangsdaten dann via Email übersendet.Es besteht ebenso die Möglichkeit der Überweisung. Für die Beantwortung weiterer Fragen, schreibe mir gern eine Email an

kontakt@humanangels.de

33 EUR