Samstag, 23. April 2016

Wir machen Liebe... ;)

Schöner Titel nicht wahr? Überall steht so viel geschrieben von Liebe, du sollst lieben, je mehr du liebst, desto glücklicher bist du.....................................

Wenn du die Augen schließt, kurz einen Moment Luft holst und dann spontan mal folgenden Satz ergänzt, was fällt dir als erstes ein?

Wenn ich liebe, dann...

Vielleicht sowas wie:

Wenn ich liebe, dann bin ich glücklich...
Wenn ich liebe, dann tut das weh....
Wenn ich liebe, dann hab ich Angst davor zu verlieren....
Wenn ich liebe, geht es mir gut...

Liebe ist definitiv eine Super-Power Kraft, gerade für jene Menschen, die eh schon ein großes Herz haben. Dennoch ist es so, dass wir oft Unbewusstes in unserem System haben, was diese Power-Kraft noch etwas ausbremst. Z. B. lief bei mir früher ein Programm, was ich liebe und mich glücklich macht, geht.... Dies erstreckte sich in so vielen Bereichen und Facetten meines Lebens, bis ich es änderte. 

Herzlich ~ und ich weiß sehr spontan ~ mag ich für die kommende Woche zu einem 5-Tages Workshop einladen, wo wir einfach "lieben". Nicht intellektuell, sondern wo wir einfach die Essenz unseres Wesens lieben lassen. Natürlich schauen wir uns auch an, welche Programme und Muster da noch vom Unbewussten ans Licht gebracht werden möchten, welche bis dato die Power der Liebe schmälerten.

Liebe ist eine wundervolle Kraft...

Herzlich lade ich dich ein mit mir ganz viel mehr davon zu entdecken, zu erkunden, zu entfalten, zu leben.... Täglich werde ich speziell abgestimmt auf die Teilnehmer der Gruppe Aufnahmen erstellen, die man im Internet anhören, oder downloaden kann, die zum einen mit Unbewussten aufräumen zum Thema Liebe und zum anderen einfach die Liebesfähigkeit, die in uns ist verstärken... mit Superpower. ;) Wir starten am 26.4.2016 ;) 
Wer meine Arbeit noch nicht kennt, hört gern mal hier rein: Radio





ANMELDUNG

Sobald du auf "In den Warenkorb" gehst, meldest du dich für den Workshop an. Du bekommst die Zugangsdaten dann via Email übersendet.Es besteht ebenso die Möglichkeit der Überweisung. Für die Beantwortung weiterer Fragen, schreibe mir gern eine Email an

kontakt@humanangels.de

22 EUR