Samstag, 9. April 2016

Finanzielle Sicherheit

In letzter Zeit haben mich mehrere Menschen darauf angesprochen, ob wir energetisch und emotional an dem Thema finanzielle Sicherheit arbeiten können, und ja wir können. ;)

Das kollektive Feld ist durchzogen mit finanziellen Unsicherheiten, besonders sieht man das gerade auch bei den Debatten rund um das Bargeld, den Euro, der Banken usw. 

Herzlich lade ich dich ein zu diesem Workshop an dem jeder von zu Hause aus teilnehmen kann. Wir schauen uns insbesondere die Themen Sicherheit, Existenzangst an, als auch finanzielle Sicherheit zu haben, ganz gleich was gerade geschieht oder geschehen wird. 

Das Thema finanzielle Sicherheit ist ein Thema, was sehr tief geht, da es alle möglichen Ängste triggert und vor allen Dingen jede Menge Stress im System verursacht, sowie uns manchmal ausbremst neue Wege zu gehen. Auch werden und wurden wir von allen Seiten konditioniert um uns finanziell abzusichern, sei es durch Versicherungen, Vorsorge, Anlage, sicherer Job, für Zukunft absichern... usw.
Selbst wenn man viel Geld hat, kann wahre finanzielle Sicherheit nicht gegeben sein, denn oft ist man dann besorgt, das Geld zu halten, oder zu vermehren, oder man schränkt sich ein neue Wege zu gehen, um die altbewährte Sicherheit zu behalten, auch wenn es stresst, oder man sich völlig verausgabt.

Kurzum in diesen Workshop möchte ich darauf eingehen, erwecken und beleben, die Sicherheit in uns selbst zu erwecken, bzw. zu verstärken, dass für uns gesorgt ist. Oft geht es darum, es ist ein Grundbedürfnis, eine Grundsehnsucht (meist des inneren Kindes) einfach sicher, geborgen und genährt zu sein. 

Wir werden in diesem 5 Tages Workshop speziell auf uns die teilnehmen eingehen, und schauen, was wir aktivieren, verstärken und an Ängsten, Stress, Zweifel loslassen können. Finanzielle Sicherheit zu haben, hat viel mit der Sicherheit in sich selbst zu tun, sicher zu sein, dass man was auch immer geschieht "rocken" kann und man sich auf sich selbst verlassen kann. Dieser Workshop bildet das Fundament für den Folgenden "finanzielle Freiheit". Wissen wir tief im Grunde unserer Essenz, dass wir finanziell sicher sind, können wir auch leichter neue Wege gehen, sind nicht mehr so erschüttert von kleinen oder größeren Herausforderungen und sind einfach freier Wege des Herzens, erfüllendere Wege zu gehen.


Hörprobe:


Alternativplayer: https://db.tt/JLr2jQ3B

Wie und Wann?

  • Start: 13.4.2016
  • 5 x ca 15 min Aufnahmen zum Download oder Anhören im Web hochenergetisch & emotional wirksam 
  • 2 x Live Calls Power Miteinander Dienstag / Donnerstag oder Freitag Abend (bitte bei Anmeldung kurz schreiben, welche Tage am Besten passen)
  • in den Live Calls kann man sich via Telefon einwählen und wir arbeiten live und intensiv in einer kleinen  Gruppe, die Downloads im Nachgang sind genauso effektiv und wirksam 

ANMELDUNG

Sobald du auf "In den Warenkorb" gehst, meldest du dich für den Workshop an.
Es besteht ebenso die Möglichkeit der Überweisung. Teilzahlung und Vergünstigung auf Anfrage möglich. Für die Beantwortung weiterer Fragen, schreibe mir gern eine Email an

kontakt@humanangels.de

55 EUR