Freitag, 11. März 2016

ONLINE WORKSHOP - DIE SUPERKRAFT DES GLAUBEN


GLAUBST DU AN DICH? 

Glaube ist die Superkraft, die alles "verändern" kann.

Kinder glauben von "Natur" aus. Kindliches pures Vertrauen aus dem Herzen. Sie glauben an Mögliches und Unmögliches. Später wachsen wir auf und es erscheint als ob der Glaube mehr und mehr verblasst, wird er nicht genährt und liebevoll gepflegt.
Als Kind kann man sich vorstellen alles zu sein von Astronaut, über Feuerwehrmann, Arzt, Märchenprinzessin...
Wann haben wir verlernt zu glauben? 

GLAUBE IST TIEFSTES VERTRAUEN AUS DEM HERZEN HERAUS, EIN TIEFES WISSEN.

Mit jeder Ent-täuschung oder Limitation, die wir als wahr erachten, schrumpft der Glaube. Je mehr wir "glauben" versuchen logisch zu verstehen, zu durchdenken, je weniger wird es oft greifbar. Manchmal braucht es einfach die tiefe Herzensentscheidung, ganz gleich was war, ich wähle wieder zu glauben. Glaube ist kein Verstandskonzept, es ist gefühltes Erleben. 

ICH WÄHLE ES AN MICH SELBST ZU GLAUBEN, DIE WAHRHEIT IN MIR IST. DAS ES ETWAS IN MIR GIBT, DASS GRÖßER IST ALS JEDE LIMITATION.


Es ist Zeit das Feuer des Glaubens wieder in unserem Herzen zu entfachen, lichter werden zu lassen. All die Limitationen aufzulösen.

"GLAUBE VERLEIHT FLÜGEL"

Herzlich lade ich dich zu einem Workshop der Extraklasse ein, an dem jeder von zu Hause aus teilnehmen kann.

Dieser Workshop ist für dich, wenn du
  • DEN GLAUBEN AN DICH SELBST STÄRKEN MÖCHTEST
  • DEN GLAUBEN VERTIEFEN MÖCHTEST AN DIESE POWER IN DIR, DIE DURCH DICH WIRKT (MANCHE NENNEN ES GOTT, ESSENZ,  LIEBE, BEWUSSTSEIN) 
  • WENN ES DEIN TIEFSTER HERZENSWUNSCH IST DIESE POWER ZU ERLEBEN
  • WENN DU BEREIT BIST LIMITATIONEN DES DENKENS UND VERSTEHEN WOLLENS LOSZULASSENS UND DEIN HERZ FÜR DICH ZU ÖFFNEN
  • WENN DU BEREIT BIST DIESE WUNDERVOLLE WIRKKRAFT IN DEINEM LEBEN WIRKEN ZU LASSEN
Viele von uns sind so darauf konditioniert, alles zu durchdenken und verstehen zu wollen, dass dieser Schatz, der in uns wirkt fast übersehen wird. Doch dieser Ruf den tiefen Glauben wieder zu erwecken, zu verändern, zu bewegen, wird stärker und stärker in so vielen von uns. 

"GLAUBE KANN BERGE VERSETZEN" ...

Glaube ist die Treibkraft, die uns Dinge realisieren lässt, die wir aus eigener Kraft bis dato nicht geschafft haben. 


WIE 

Herzlich bist du eingeladen an diesem kraftvollen 5 tägigen Online - Workshop teilzunehmen. Wir starten am 14.3.2016. Täglich gibt es eine Aufnahme zum Anhören und downloaden, abgestimmt auf die Gruppe der Teilnehmer, wo wir mit Zweifeln aufräumen und den Glaube in uns selbst, sowie den Glaube an die Power die durch uns wirkt stärken. Wer nichts verändern oder bewegen möchte für sich oder in seinem Leben, für den ist dieser Workshop nichts. Zusätzlich gibt es ein LIVE-POWER MITEINANDER, Mittwoch Abend, wo wir uns gemeinsam via Telefon "treffen" und wir mit gebündelter Wirkkraft energetisch und emotional wirken.  

HÖRPROBE 
INTRO GLAUBE

Alternativplayer: https://db.tt/tehxkk2O


Wenn du magst, sei gern dabei, ich freue mich darauf. ;)

ANMELDUNG


Sobald du auf "In den Warenkorb" gehst, meldest du dich für den Workshop an.
Es besteht ebenso die Möglichkeit der Überweisung. Bei Fragen, schreibe mir bitte gern eine Email an

kontakt@humanangels.de

38 EUR