Montag, 21. März 2016

Intuition / Empathie / Hochsensibel - von fordernd zum Segen

Erlebe wie wir "Live" in einer wundervollen Gruppe zum Thema Empath / Hochsensibel gearbeitet haben: 

LINK - Power Miteinander - Empath / Hochsensibel

Ok es gibt unzählige "Labels" was Intuition / Empathie / Hochsensibel ist und ich weiß, dass jeder der sehr viel wahrnimmt einfach von der Menge an Eindrücken / Informationen, vor allen Dingen Emotionen stark beeinflusst ist. Können wir uns die Erlaubnis geben, all das was wir darüber gelernt haben, loszulassen? 

WAHRE INTUITION IST DIE SPRACHE UNSERES HERZEN, DIE WIR STÄRKEN DÜRFEN. 

Vielleicht kennst du sowas wie, du wachst happy und glücklich auf, gehst raus in die Welt und nach 30 min würdest du am liebsten wieder heim und dich ins Bett "verkrümeln", weil dein System schon wieder so viele Informationen / Emotionen wahrgenommen hat, dass es scheinbar zu viel ist.
Viele von jenen die viel empathisch wahrnehmen haben auch eine Tendenz diese Wahrnehmung zu stoppen, zu kompensieren in dem sie "flüchten". Sei es durch wahrnehmungsdämmende Lebensmittel, flüchten in die Spirit-Welt, oder in anderes was einen einfach ablenkt von all den Informationen, bzw. die Brillianz dieser Begabung wirklich "scheinen" zu lassen. Es gibt andere Wege und es ist wirklich ein Geschenk, was wir die haben. Oft braucht es einfach nur die "richtigen Werkzeuge" und wir können unsere "Superpower" sogar für uns nutzen um ein erfolgreiches, glückliches, erfülltes Leben zu führen. Manche hingegen mögen gern mehr Intuition und wissen nicht wie. 

Eine ausgeprägte Wahrnehmung / Intuition zu haben kann ein wundervoller Segen sein, wenn man damit umzugehen weiß und sie versteht, bzw. dessen lauscht. Was es vor allen Dingen braucht ist der eigene Raum, Sicherheit, die Verbindung mit der Wahrheit tief im inneren seines Herzens und vor allen Dingen ganz praktische "Handwerkzeuge" wie man mit all den Informationen / Emotionen umgeht. Dadurch bemerkt man ganz stark, was ist Intuition, die tiefste Wahrheit aus dem Herzen, was sind einfach nur Gedanken. Man folgt der Spur...



Hochsensibel / Empath zu sein nenne ich gern "ausgeprägte Wahrnehmung". Diese richtig eingesetzt und wenn man die Einflüsse der eigenen Gedanken reduziert, können wundervoll sein und dir sogar das Leben wesentlich leichter machen. Denn du weißt, was der andere fühlt und weißt, was richtig und falsch ist, was angebracht ist zu sagen, oder was nicht. Ausgeprägte Wahrnehmung heißt für mich auch hochbegabt im Bereich der Intuition. Dies kann so viele Türen und Tore öffnen.

Einer der wichtigsten Aspekte ist zu unterscheiden, was habe ich wahrgenommen, wie gehe ich damit um und wer bin ich wirklich?

Ganz herzlich lade ich dich zu einem Online-Workshop der Extra-Klasse ein, wo wir in einem Zeitraum von 6 Wochen ganz intensiv in einer kleinen Gruppe miteinander arbeiten um den Segen der ausgeprägten Wahrnehmung zu entdecken, um unser eigenes Feld / System zu stabilisieren, plus ganz viele praktische "Werkzeuge" wie man mit all den Eindrücken leichter umgehen kann und sie auch wieder leicht aus dem System entlassen kann. Der Zeitraum von 6 Wochen ist mit Absicht gewählt, denn es braucht einfach Übung und ich bin da um dich auf allen Ebenen zu unterstützen.

In den 6 Wochen fokussieren wir uns auf:
  • Übung macht den Meister, Praktische Werkzeuge um mit all den Emotionen / Informationen umzugehen
  • Verstärkung der Intuition und erkennen dessen
  • wir praktisch üben, verstärken unsere Wahrnehmung zu lenken und zu leiten
  • Emotionen die feststecken loszulassen 
  • den Segen, die Spaß und die Leichtigkeit in der "ausgeprägten Wahrnehmung" zu entdecken
  • die Superpower + Chancen der Wahrnehmung proaktiv für uns selbst zu nutzen
  • die eigene Sicherheit, eigene Geborgenheit, das eigene Feld aktiv zu nähren, zu stärken / Stärkung des Nervensystems
  • Stärkung der Intution / Unterscheidung was ist Intuition und was sind Gedanken
  • Bewertungen über uns selbst und das was wir wahrnehmen aktiv loszulassen
Um das ganze zu unterstützen gibt es: 
  • 5 x wöchentlich tägliche 10 - 15 min Meditation wo wir aktiv unser Feld aufräumen und das Entlassen, was nicht unser ist
  • 1-2 Live Calls Miteinander pro Woche, wir arbeiten aktiv in der Gruppe miteinander und entlassen Emotionen / Informationen die feststecken, plus wir stärken den Segen der Wahrnehmung und öffnen die Chancen / Stärken welche sie uns bietet
  • ein 30 min Einzeltermin mit mir wo wir der intensiven Wahrnehmung auf den Grund gehen, warum es so ist und wie wir dies für uns angenehmer und leichter machen können, bzw. die Intensität abmildern können
Herzlich lade ich dich zu diesem 6 wöchigen Workshop ein, wo wir wirklich eröffnen, entdecken und verstärken, wie eine ausgeprägte Wahrnehmung von fordernd zu absolut segensreich gewandelt werden kann. Wer meine Arbeit noch nicht kennt, hört gern unter Radio hinein oder schaut sich die Teilnehmerfeedbacks an.

Ich freue mich über jeden der teilnimmt, denn ich weiß einfach, welche "Brillianz" einhergeht mit der Wahrnehmung, auch wenn es anfangs mehr als fordernd ist. Ich kenne das aus persönlicher Erfahrung. Von heute auf morgen wurde diese Wahrnehmung bei mir eröffnet, ich fühlte was andere fühlten, wenn sie an mich denken, wenn sie in meiner nahen oder fernen Umgebung sind. Ich spüre was kollektiv los ist und nehme unglaublich viel wahr. Ich habe die letzten 8 Jahre damit verbracht wundervolle Lösungen zu finden, dieses Talent zu nutzen, die Chancen darin zu erleben. Je mehr das Bewusstsein steigt um so mehr werden viele von uns wahrnehmen. Es ist Zeit das Unbewusste was wirkt ins Bewusstsein zu bringen und auf wundervolle leichte Weise zu entlassen. Mir ist es ein Herzensangelegenheit Menschen dabei zu unterstützen. Dieses Talent richtig eingesetzt, eröffnet unglaublich viele Möglichkeiten ein Leben zu führen, was wir uns nie hätten vorstellen können. Leichter, freier, intuitiver und definitiv segensreicher. Gern teile ich das was ich weiß dazu und unterstütze dich dabei die passenden Lösungen für dich zu finden. In den 6 Wochen werden wir gemeinsam intensiv miteinander arbeiten und ich weiß, dass es lebensverändernd sein wird. 

Erste Feedbacks eines Teilnehmers über den Kurs, was es bewirkte: 

Tag 1 Intro
Stärkung des Systems ! Viel Power! 
Was kann ich heute tun, um wahrhaft und wirklich, ich selbst zu sein?
Was braucht es, sicher und geborgen zu sein in unserer Wahrnehmung ? 
Angst vor unseren Schätzen sein lassen, loslassen, ziehenlassen.

Tag 2 Antennen ausrichten
Wer oder was sind die Antennen über die ich wahrnehme ? 
Spüren wo in oder um den Körper fühle ich die Antennen. 
Die Antennen ausrichten auf die Wahrheit von dem, wer oder was ich wirklich bin. 
Ausrichten auf finanzielle Sicherheit, Geborgenheit, Wahrheit, Klarheit, Wohlstand, Liebe, die Wahrheit von dem, was für uns da ist.
Ausrichten aus die Wahrheit unserer Seele.
Ja sagen zu unseren Antennen und die Antennen ausrichten auf Liebe, Glück, Gesundheit und UNSER Wohlfühlsein - unseres, nicht auf das Wohl der anderen.

Tag 3 Stress und ausrichten
Ausrichtung - grübeln sein lassen...
Stress sein lassen, loslassen, ziehen lassen 
unser Körper, unser System weiss wie es geht
Ja sagen zum gestressten Nervensystem. 
Die Erlaubnis geben, mal nichts zu verstehen. Danke, dass meine Gedanken gesegnet sind. 
Der Kopf sucht immer. Geld. Mangel, Muster.
Deinstallation von Mangel. WOW !
Programme und Muster loslassen, sein lassen, ziehen lassen.

Zeiten loslassen, wo wir nicht ganz hier und jetzt sind.

Dieses tiefe innere Wissen ist eins der größten Schätze, die wir in uns tragen. Es entfaltet so viele Talente, die nur darauf warten gelebt zu werden. 
HÖRPROBE


Intro außergewöhnliche Wahrnehmung von fordernd zum Segen 

als Mp3

Alternativplayer: https://db.tt/eT8SrYWy

ANMELDUNG


JETZT BUCHBAR.....
Sobald du auf "In den Warenkorb" gehst, meldest du dich für den Workshop an.
Es besteht ebenso die Möglichkeit der Überweisung. Teilzahlung und Vergünstigung auf Anfrage möglich. Für die Beantwortung weiterer Fragen, schreibe mir bitte gern eine Email an

kontakt@humanangels.de

249 EUR