Dienstag, 9. Februar 2016

Energetische + emotionale Hilfe für die Fasten- und Detoxzeit

Für viele startete Mittwoch für die nächsten 6 Wochen bis Ostern die Fastenzeit.
Gern nimmt man sich in diesen Wochen die Zeit für einen "inneren" Frühjahrsputz des Körpers.

Hiermit möchte ich für die nächsten 6 Wochen einen Workshop anbieten, bestehend aus 6 Live Calls + 6 Audioaufnahmen (Medidation+energetische Tools und Wirkkraft um das was wir besprochen haben zu vertiefen). 

Jede Woche nehmen wir uns Zeit um uns energetisch und emotional, unseren Körper bei dem "inneren Aufräumen" unterstützen. In den Live Calls treffen wir uns via Telefon und arbeiten ganz individuell an dem Entlassen von Herausforderungen auf allen Ebenen und öffnen neue Räume, neue Lösungen. Im Nachgang gibt es dann in derselben Woche noch eine Aufnahme zuzüglich zu dem Live Call als download. 

Manche entscheiden sich in dieser Zeit auf Alkohol, Süßigkeiten und andere wundervolle Verführungen zu verzichten. Andere stellen strikt ihre Ernährung um für diesen Zeitraum, oder legen besonderen Wert auf Entgiftung des Körpers.

In diesem Online-Workshop möchte ich mich zum einen darauf fokussieren, dass wir leichter unsere körperlichen Ziele umsetzen und realisieren können und das wir vor allen Dingen auch die Zeit für uns genießen können. Plus ganz konkret und individuell im Rahmen einer kleinen Gruppe daran arbeiten, um bestmöglich für uns selbst physisch, körperlich, emotional, energetisch unterstützt zu sein. Durch die kleine Gruppe nimmt die Power, die wir haben zu, es geht leichter und trotzdem kann ich ganz individuell mit den Einzelnen arbeiten, was allen dient.

Oft ist es ein "Kampf" wundervolle verführende Köstlichkeiten sein zu lassen. Was wenn wir nicht mehr länger "kämpfen" müssen? Was wenn wir das auflösen emotional und energetisch, was hinter dem Kämpfen steht, damit es leichter sein darf, generell im Leben? Oder man sieht verführende Köstlichkeiten als "Quelle der Freude", denn Zucker etc. steigert tatsächlich oft das Glücksgefühl für den Moment. Wie wäre es wenn wir stattdessen andere "Freudequellen" in uns anzapfen, neue wahre Programme anlegen und alte ausgediente Löschen.

Gleichzeitig werden gerade in jener Zeit, wo man äußere Glückserzeuger reduziert persönliche, emotionale, oder energetische Herausforderungen bewusster. Genau da möchte ich auch super gern zur Seite stehen, ganz individuell, energetisch, praktisch mit gebündelter Wirkpower.


Wie viel köperlichen, seelischen, emotionalen und energetischen "Ballast" können wir in einem Zeitraum von 6 Wochen "über Bord werfen"? Mit wie viel mehr Spaß, Freude und Leichtigkeit gemeinsam "leichter" sein? 


Wenn du magst, sei gern dabei. ;) Wir starten am 15.2.2016.

PS: Wer meine Arbeit noch nicht kennt, hört mal unter "Radio" rein. 

Anmeldung

Sobald du auf "In den Warenkorb" gehst, meldest du dich für den Workshop an.
Bezahlung via Überweisung ist auch möglich. Bei Fragen, schreibe mir bitte gern eine Email an:

kontakt@humanangels.de

144 EUR 



Rechtliche Hinweise: Energetische Methoden dienen dazu das energetische System des Menschen zu regenerieren und vorhandene Stauungen im Energiesystem wenn möglich zu lösen. Sie ersetzen keine notwendigen medizinischen, psychiatrischen oder klinisch-psychologischen Therapien.Haftung ausgeschlossen. Copyright: Bild, Text, Inhalt: www.humanangels.de