Dienstag, 9. Februar 2016

Astrologische & Kollektive Einflüsse

Wie wäre es, wenn wir nicht mehr länger so beeinflusst sind von astrologischen oder kollektiven Einflüssen?

Manchmal stehen die Sterne "günstig", doch manchmal stehen da auch Dinge wie in bestimmten Bereichen werden wir "ausgebremst". In Vorbereitung auf diesen Workshop habe ich mir mal ein Horoskop geschnappt, gelesen was da so stand. Natürlich auch sofort etwas gefunden, wo es in einem bestimmten Bereich für mich nicht so laufen könnte... energetisch kurz daran gearbeitet und siehe da sofort war mein System leichter, freier.

Gerade gestern war auch viel "aufgewühltes",  sogar etwas "wütendes" verstärkter kollektiv spürbar. Oft merkt man gar nicht, was da wirkt und wundert sich, warum man selbst so aufgewühlt ist.

Mehr und mehr Menschen nehmen bewusst solche Sachen wahr und es ist so wertvoll, dass wir unsere Power nutzen und unsere "Zügel" selbst in die Hand nehmen, statt den äußeren Ereignissen, Auswirkungen die Erlaubnis zu geben unser Leben zu lenken. Global und kollektiv werden bestimmte Konstellationen immer wirken, doch wie viel mehr können wir "wir selbst bleiben", zentriert bleiben, ganz gleich was geschieht? 

Herzlich lade ich dich zu diesem Workshop ein, welcher aus einem Live Call besteht und 4 Tagen Audioaufnahmen, abgestimmt für die Teilnehmer der Gruppe zum Anhören und / oder downloaden.

So legen wir den Grundstein dafür weniger beeinflusst zu werden von den äußeren Faktoren, schärfen unser Bewusstsein dafür und nehmen praktische Tools mit um zukünftig selbstbestimmter Dinge zu wandeln und zu bewegen.

Live Call bedeutet, wir treffen uns via Telefon zu einer Telefonkonferenz und arbeiten dann individuell, als auch für die Gruppe rund um das Thema. Entlassen das was uns ausbremst und öffnen den Raum für das was uns unterstützt. Die Erfahrung zeigt, dass dies Wirkkraft pur ist. Den Live Call kann man natürlich auch im Nachgang Downloaden- 

Ich freue mich wenn du dabei sein magst. Wer mich noch nicht kennt, hört gern mal unter Hörprobe hinein, oder unter "Radio". 

Wir starten am 15.2.2016. 

Anmeldung

Sobald du auf "In den Warenkorb" gehst, meldest du dich für den Workshop an.
Bezahlung via Überweisung ist auch möglich. Bei Fragen, schreibe mir bitte gern eine Email an:

kontakt@humanangels.de

38 EUR 







Rechtliche Hinweise: Energetische Methoden dienen dazu das energetische System des Menschen zu regenerieren und vorhandene Stauungen im Energiesystem wenn möglich zu lösen. Sie ersetzen keine notwendigen medizinischen, psychiatrischen oder klinisch-psychologischen Therapien.Haftung ausgeschlossen. Copyright: Bild, Text, Inhalt: www.humanangels.de