Dienstag, 24. November 2015

BEINGNESS INTENSIV - WERT(SCHÄTZUNG) & GELD


WAS IST WERT? 

IST ES UNS SELBST DIE ERLAUBNIS ZU GEBEN,

 DAS LEBEN IN VOLLEN ZÜGEN ZU GENIEßEN?

DIE VERBINDUNG VON GELD & WERTSCHÄTZUNG.

= ERLAUBNIS WERTVOLL ZU LEBEN




Wir arbeiten emotional und energetisch daran unser Einkommen, als auch unseren Wert einfach dem.anzupassen, was unser natürlich Zustand ist. Reich, erfüllt, kostbar. Sich selbst wertschätzen, die Schätze des Lebens sehen und erleben. 

Ich glaube es ist ein wundervoller Ansatz dieses Jahr gut "ge-/erfüllt" abzurunden, abzuschließen.Was gibt es schöneres als sich selbst einfach zu schätzen, sich, das Leben? Manchmal gar nicht so leicht, ich weiß.

Wo tauschen wir Werte, die nicht in Balance sind? Zuviel Zeit für zu wenig Geld? Viel Geld zuwenig Zeit? Wo geben wir zu viel aus, wo nehmen wir zu wenig ein? Wo machen wir andere(s) wertvoller als uns selbst? Wo tragen wir noch alte Schuld und alten Ballast mit uns rum, die unseren eigenen Wert schmälern? Wo "verkaufen" wir uns unter Wert? ....

Zeit all diese Sachen hinter sich zu lassen und frei, leicht erfüllt ins neue Jahr zu gehen. Vielleicht mit diesem Workshop als Geschenk für dich?

IN DIESEM ONLINEWORK-SHOP

- richten wir natürlich den Fokus auf Geld haben
- raus aus den (kollektiven) Geld-Mangel Feldern
- Widerstände & emotional energetische Themen aus dem System entlassen, die dies blockieren
- Balance zwischen Werten (geben, nehmen, zuviel, zuwenig....)
- zu spüren zu fühlen zu erleben, wie WERT-VOLL wir einfach natürlich sind, so wie wir sind
- das ganze wie immer mit viel Freude und einer ordentlichen Portion Leichtigkeit

Statt viel zu schreiben, kannst du dir gern eine Hörprobe des ganzen anhören und einfach fühlen, ob es deine Essenz anspricht.

INTRO & FÜHLBEISPIEL
WERTSCHÄTZUNG & GELD 
BEINGNESS INTENSIV WORKSHOP 
Alternativplayer: https://db.tt/wOfVHKXK

Wenn du magst, sei gern dabei.


Wie & Wann?

  • 2 mal wöchentlich für 4 Wochen gibt es eine  ca. 15  - 20 min Aufnahme von mir erstellt abgestimmt auf die Gruppenteilnehmer und das Thema (Pause um den Weihnachtsfeiertagen)
  • 1 gemeinsamer Live Call, wo wir gemeinsam an diesem Thema werkeln in der Gruppe
  • 15 min Einzelcoaching via Telefon oder Skype
  • die Aufnahmen sind als Mp3 im Netz anhörbar oder downloadbar 
  • Start: heute

Anmeldung 


Sobald du auf "Jetzt bezahlen" gehst, meldest du dich für den Kurs an. Solltest du nicht über ein Paypalkonto verfügen, besteht die Möglichkeit der Überweisung. Schreibe mir bitte eine Email an:

kontakt@humanangels.de 

Innerhalb der nächsten 12 Std. bekommst du dann via Email deine Zugangs- & Kursdaten.


88 EUR