Donnerstag, 19. November 2015

ADVENT ADVENT... JEDE KALORIE JETZT LEICHTER VERBRENNT ;)

Die Vorweihnachtszeit ist bekanntlicherweise eine Zeit des Genießens. Die Weihnachtsmärkte, Glühwein, gebrannte Mandeln, Plätzchen... überall duftet es anders. Ich liebe es.

Weihnachtsbraten, Klöße... und all das darf hier sein um es zu genießen.

Ich lade ganz herzlich zu diesem Online-Workshop ein, indem wir auf energetischer und emotionaler Ebene Frieden schließen mit unseren "Pfündchen" und uns erlauben können zu genießen. Natürlich haben wir auch den Fokus auf

"Advent, Advent, ein Lichtlein brennt und jede zusätzliche Kalorie leicht und schnell wieder aus dem System rennt. ;) 

Spaß beiseite. Ich weiß die letzten Wochen waren für viele von uns nicht einfach, gerade unsere Körper haben gern hier und da ein paar Pfunde mehr angesetzt um mit all dem leichter umzugehen, einfach um zu kompensieren.

Dieser  Online Workshop ist dafür da uns zu unterstützen Kalorien, "Speckzellchen" leichter zu verbrennen, bzw. abzubauen und trotzdem einfach genießen zu können, gerade die süßen und deftigen "Köstlichkeiten" der Weihnachtszeit. Wir arbeiten natürlich ebenso auf Zell- & Körperebene.

Wenn du magst, bist du herzlich eingeladen teilzunehmen. ;)

Fühle einfach für dich, spüre in deinen Körper, ob du dir das gut tun wird.

Diesmal werden wir uns für 5 Tage (vom 23.11-27.11.2015) intensiv mit dem Thema beschäftigen, energetisch und emotional rund um das Thema "Fettzellen aufräumen" und "Kalorien rennen lassen" mit Spaß, Leichtigkeit und Freude.

Dann wird es für die 4 Adventswochen weiterhin zwei mal wöchentlich eine Aufnahme zum Downloaden oder anhören, natürlich abgestimmt auf alle Teilnehmer geben, einfach um den Prozess weiter zu unterstützen, zu vertiefen und wirken zu lassen.

Sei gern dabei.

Bei weiteren Fragen, nehme gern Kontakt mit mir auf.
kontakt@humanangels.de

Hörprobe: 

Tag 10 - Zelle & Speck

Alternativplayer: https://db.tt/0Rn8OSLI



Wie und Wann? 

5 Tage Intensiv täglich ca. 15 min zum Anhören oder Downloaden vom 23.11.-27.11.2015
Danach immer Dienstags und Donnerstags eine Aufnahme pro Adventswoche

Bei Interesse gibt es auch gern einen Live Call, wo jeder anrufen kann und wo wir gemeinsam an aktuellen Themen rund um den Körper und Fettverbrennen energetisch "wirken" und wir auf persönliche Themen und Fragen eingehen können. 
Alle Aufnahmen sowie den Live Call kann man downloaden, oder im Netz anhören. 
TEILNAHME AUCH GERN NACHTRÄGLICH NOCH MÖGLICH

Anmeldung: 

Sobald du auf "Warenkorb" gehst, meldest du dich für den Workshop an. Du bekommst dann via Email die Kurs- und Zugangsdaten übersandt. 
Solltest du nicht über ein Paypalkonto verfügen, besteht die Möglichkeit der Überweisung. 

TEILNAHME-PREIS 
55 EUR 




Rechtliche Hinweise: Energetische Methoden dienen dazu das energetische System des Menschen zu regenerieren und vorhandene Stauungen im Energiesystem wenn möglich zu lösen. Sie ersetzen keine notwendigen medizinischen, psychiatrischen oder klinisch-psychologischen Therapien.Haftung ausgeschlossen. Copyright: Bild, Text, Inhalt: www.humanangels.de