Dienstag, 6. Oktober 2015

Liebe & Beziehungen & die Power von BEINGNESS INTENSIV

Herzlich bist du zu diesem Online-Workshop eingeladen, an dem du von zu Hause aus teilnehmen kannst.

Super lustig war, seit ich mich für dieses Thema entschieden habe, hat mein System zum einen fleißig in den Träumen angefangen zu werkeln und natürlich habe ich gestern auch eine Mail bekommen, dass ich jemandens Zwillingsflamme bin und ich die Antwort auf all seine Gebete bin.

Hast du Lust mit mir und anderen gemeinsam einfach alte Programme, alte Muster, alten Assoziationen zum Thema Beziehungen aufzuräumen, sein zu lassen?

Wie merkt man, dass diese alten Programme noch wirken? Man denkt an seine erste Liebe spürt Schmerz, man bemerkt dass Partner ähnliche oder gegenteilige Facetten der Eltern haben... Man sieht jemand und sofort bemerkt man die Ähnlichkeit mit jemand aus seiner Vergangenheit.... Man ist nicht motiviert für sich selbst etwas zu tun, wie hübsch machen etc., sondern nur für einen potentiellen Partner. Die Liste ist endlos lang... Wie wäre es wenn man einfach nicht mehr beeinflusst ist durch Erwartungen, Prägungen von anderen.... oder von den Gefühlen seiner Mitmenschen... 

Nicht nur in partnerschaftlichen Beziehungen, auch in Beziehungen mit Freuden, Familienmitglieder, so oft zeigen sich die selben Muster wieder und wieder.

Es ist Zeit aufzuräumen, bzw. auch gern mit Hilfe seiner Essenz Nachts in den Träumen aufräumen zu lassen.

Können wir auch mit dem Thema Zwillingsflamme, die bessere Hälfte und all diesen Glaubensmuster, Prägungen bitte aufräumen? Ist man immer in hoffnungsvoller Erwartung auf die bessere Hälfte, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man super happy, erfüllt für sich selbst ist? Wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass das Leben völlig "einstürzt", wenn der potenzielle Partner sich anders verhält als erwartet, oder gar geht. Ist es Zeit die Wünsche oder Bedürfnisse anderer nicht länger größer zu machen, als die eigenen? 
Ist es Zeit für uns wirklich die Liebe zu spüren, die wir in uns haben? 

Wenn jede Menge Liebe für einen selbst da ist, wie könnte es dann nicht anders sein, als das man das Beste wünscht und gibt für sich? 

4 Wochen lang 3 x pro Woche räumen wir auf rund um das Thema Beziehungen und Liebe und zwar richtig. Alle alten verstaubten Programme, die einfach unser Leben aktuell im Moment noch beeinflussen. Wenn du magst, bist du eingeladen dabei zu sein.

WOCHE 1
- Liebe für sich selbst, Prägungen, Programme, Erwartungen rund um alte EX-Beziehungen löschen

WOCHE 2
- Liebe für sich selbst, Prägungen und Auswirkungen der Elternbeziehungen auf aktuelle Beziehungen löschen

WOCHE 3
- Liebe für sich selbst,  alte Definitionen & Prägungen rund um "Liebe" löschen

WOCHE 4
- die wahre Liebe & Traumbeziehung für sich und mit sich , neue Partnerschaften anziehen, Schwung und wundervolle Momente in bestehenden Beziehungen verstärken.... Familienbeziehungen verbessern

Wieso sollte man teilnehmen? Weil es Zeit ist für ein wundervolles erfülltes Miteinander, jenseits von all den alten Programmen und Mustern. Weil miteinander ein wundervolles Geschenk ist und es startet mit einem grandiosen Beziehung zu sich. Gern kannst du auch Fragen rund zu dem Thema übersenden und wir bearbeiten und lösen die Themen dann in den Aufnahmen auf. 

INKLUSIVE: 20 min EINZELGESPRÄCH mit mir via Telefon oder Skype

Hörprobe: 

Ausschnitt aus "Power der Liebe". 

Alternativplayer: https://db.tt/35avRIzc

                                             
Wie & Wann?


  • 3 mal wöchentlich für 4 Wochen gibt es eine  ca. 15  - 20 min Aufnahme von mir erstellt abgestimmt auf die Gruppenteilnehmer und das Thema, wo wir wundervoll aufräumen rund um das Thema
  • die Aufnahmen sind als Mp3 im Netz anhörbar oder downloadbar 
  • Start: heute

Anmeldung 

Sobald du auf "Jetzt bezahlen" gehst, meldest du dich für den Kurs an. Solltest du nicht über ein Paypalkonto verfügen, besteht die Möglichkeit der Überweisung. Schreibe mir bitte eine Email an:

kontakt@humanangels.de 

Innerhalb der nächsten 12 Std. bekommst du dann via Email deine Zugangs- & Kursdaten.

88 EUR