Sonntag, 25. Oktober 2015

3 Tages "Entkopplungs- & Entschleunigungs" Workshop

Aktuell geschieht so viel energetisch, emotional, körperlich, kollektiv. So viel wird umgestellt, bewegt und verändert sich,  so dass ich zum Ende diesen Monats gern noch einen 3 Tages (Schnupper)Workshop anbieten möchte um wirklich den Körper und unser Energiesystem zu unterstützen mit all den Informationen, die im Moment "reinkommen" besser umzugehen.

Die Wahrnehmung steigt, die Intensität der Gefühle die wir wahrnehmen auch, sowie die Intensität der kollektiven Themen, umso wichtiger und wertvoller ist es wirklich all die Informationen und Gefühle wirklich nicht festzuhalten, sondern quasi "durchfließen" zu lassen.

Darauf liegt unser Hauptfokus für diese drei Tage.
Nette Nebenwirkungen dieses Workshops sind so etwas, wie ein gestärktes "eigenes Feld", mehr Liebe, einfach zentrierter zu sein. Du bekommst die Tools für dich zur Verfügung gestellt, damit du dies auch weiter für dich im Alltag praktisch umsetzen kannst.

Dieser Workshop beinhaltet 3 x tägliche Aufnahmen zum Download abgestimmt auf die Gruppenteilnehmer & einen live Abend, wo jeder anrufen kann und seine Fragen in der Gruppe stellen kann. Wir nutzen die Power der Gruppe und unserer Essenz um ein ganz neues Level von Zentriertheit und inneren Frieden zu erleben. Dauer max 1 Std.

Hier kannst du schon mal ein Gefühl davon bekommen, wie viel in 15 min bewegt werden kann, wie viel wir in 15 min aus unserem System "entlassen" können. Viel Freude beim Anhören. :)

Tag 20 - aus dem 21 Tageskurs - "Flutschen"

Alternativplayer: https://db.tt/EYBQxR9B


START: 


Dienstag, 27.10.2015, 
Live Call Mittwoch 28.10., 19:15 Uhr (Wer nicht live teilnehmen kann, bekommt das ganze als Download zur Verfügung gestellt 

ANMELDUNG: 



Sobald du auf "in den Warenkorb" gehst, meldest du dich für den Workshop an. Du bekommst dann innerhalb von 12 Stunden deine Zugangsdaten für den Workshop. Solltest du nicht über ein Paypalkonto verfügen, besteht die Möglichkeit der Überweisung. 
 Ich freue mich, wenn du dabei sein magst. ;) 


PREIS: 29 EUR 



Bei Fragen kannst du mir gern eine Email schreiben an: 

kontakt@humanangels.de