Freitag, 4. September 2015

BEINGNESS & KÖRPER INTENSIV

Wie stark kann unsere Präsenz, Essenz, Beingness körperlich für uns wirken?                   

 Wie können wir  unsere eigene Wirkkraft und Power nutzen um den Schmerzkörper zu minimieren ?

Welche Power ist in uns um wirklich fest verwurzelt in unserem Körper hier zu Hause zu sein? 

Wie kann unsere Präsenz dazu beitragen um das Wohlfühlsein und die Gesundheit unseres Körpers zu stärken? 

Wie viel leichter können wir energetische "Upgrades" körperlich integrieren?  

Dieser Intensiv Workshop, an dem jeder von zu Hause aus teilnehmen kann, wer mag, ist dafür da, dass jeder, der teilnimmt die Wirkkraft und Power seiner eigenen Essenz / Präsenz / Beingness für sich körperlich verstärkt wahrnehmen, entdecken und wirken lassen kann. ES geht darum, dass man selbst für sich wirken kann, mit verstärktem liebevollen Fokus von uns für 4 Wochen auf den Körper. 

EIN WORKSHOP FÜR DICH, EINFACH DASEIN FÜR DICH UND DEINEN KÖRPER

Mehr und mehr bemerke ich in den Einzelterminen, wie diese Arbeit körperlich wirkungsvoll und so kraftvoll ist. Wir nutzen hier die verstärkte pure Power die in uns ist und die wir gemeinsam fokussieren können. 

Es geht darum, dass jeder für sich Wege und Lösungen erhält, dass jeder für sich weiß, was er tun kann, wie er diese Power nutzen kann, um effektiv für sich selbst und seinen Körper zu wirken und um auch das anzuziehen, was wahrhaft für das eigene Wohlbefinden und die Stärkung der eigenen Gesundheit da ist. 

Sehr spannend finde ich auch die Möglichkeiten, die sich mir eröffneten, wie wir diese Arbeit nutzen können um den Einfluss von kollektiven Schmerzkörperfeldern, oder anderen Schmerzkörpern zu minimieren. 

Sehr wichtig und wirkungsvoll für die kommenden hochschwingenden Zeiten ist auch die Verbundenheit mit der Erde, im Körper wirklich voll und ganz "zu Hause zu sein". Auch das nähren wir mit einer extra Portion "Liebe" für alle Teilnehmer. 

INKLUSIVE EINZELGESPRÄCH

Hier gibt es einen kleinen Auszug, wie das ganze wirken kann. 

HÖRPROBE: 

Genieße es:

Alternativplayer: https://db.tt/4a6wRSMk

Wie & Wann?
  • Dieser Workshop, an dem du von zu Hause aus teilnehmen kannst, erstreckt sich über einen tiefen heilenden und regenerierenden Zeitraum von 4 Wochen. Auf Grund dessen, dass dies wirklich in die Tiefe geht, gibt es zweimal bis dreimal in der Woche eine Aufnahme zum downloaden, wiederholtem Anhören, wenn man mag. Dies ist abgestimmt auf jeden Einzelnen der teilnimmt und wirkt für jeden individuell. Ich bin an den anderen Tagen da um auf Fragen einzugehen. 
  • EINZELTERMIN TELEFONISCH ca. 30 min 
  • die Aufnahmen sind als Mp3 im Netz anhörbar oder downloadbar
  • es besteht die Möglichkeit sich mit anderen Kursteilnehmern in einer separaten Gruppe auszutauschen für diejenigen die möchten
  •  BEGINN: Jetzt

Anmeldung 
Sobald du auf "In den Warenkorb" gehst, meldest du dich für den Kurs an. Solltest du nicht über ein Paypalkonto verfügen, besteht die Möglichkeit der Überweisung. Kontaktiere mich gern auch bei weiteren Fragen:

kontakt@humanangels.de 

Innerhalb der nächsten 12 Std. bekommst du dann via Email deine Zugangs- & Workshopdaten.

99 EUR 






Rechtliche Hinweise: Energetische Methoden dienen dazu das energetische System des Menschen zu regenerieren und vorhandene Blockaden im Energiesystem wenn möglich zulösen. Sie ersetzen keine notwendigen medizinischen, psychiatrischen oder klinisch-psychologischen Therapien.Copyright Bild, Text, Content: www.humanangels.de