Mittwoch, 23. September 2015

~ Ausgesorgt ~ 4 Tages Online Workshop


Herzlich bist du eingeladen zu diesem 4 Tages Workshop an dem du von zu Hause aus teilzunehmen. 

Sorgen machen ist etwas, was 99,99 % der Menschen einfach tun. 

Ist im Grunde nicht in all den Sorgen der tiefe innere Wunsch, dass man versorgt ist, dass für einen gesorgt ist?

In diesen 4 Tagen öffnen wir den Raum für weniger Sorgen machen und das tiefe innere Wissen, dass für einen gesorgt ist. 



Interessanterweise klemmt es bei den meisten Menschen nicht beim Sorgen, das können wir gut, sondern wirklich dieses tiefe Empfangen, dieses tiefe Wissen wieder zu aktivieren, zu erlauben, zu zulassen, dass für einen gesorgt ist

Wenn wir auf diese Welt kommen, dann ist im Normalfall einfach für uns gesorgt. All das andere sind erlernte Programme und Muster und die können wir mehr und mehr sein lassen.

Wenn du magst, bist du herzlich eingeladen  4 Tage mit mir gemeinsam zu entdecken, was ausgesorgt ist, wie es sich anfühlt, wie viel mehr wir Dinge sein lassen können. 
Die Polaritäten rund um Sorgen mehr sein zu lassen und den Raum dafür zu öffnen für "ausgesorgt".

Das schönste Geschenk, was uns gebracht wird, wenn wir die Polaritäten rund um Sorgen mehr sein lassen können, ist einfach das Leben und die Augenblicke viel mehr zu genießen. 

Wie & Wann?


  • jeden Tag wird eine ca. 15  - 20 min Aufnahme von mir erstellt abgestimmt auf die Gruppenteilnehmer
  • die Aufnahmen sind als Mp3 im Netz anhörbar oder downloadbar 
  • Start: 28.9.2015 - 1.10.2015

Anmeldung 

Sobald du auf "Jetzt bezahlen" gehst, meldest du dich für den Kurs an. Solltest du nicht über ein Paypalkonto verfügen, besteht die Möglichkeit der Überweisung. Schreibe mir bitte eine Email an:

kontakt@humanangels.de 

Innerhalb der nächsten 12 Std. bekommst du dann via Email deine Zugangs- & Kursdaten.


33 EUR