Mittwoch, 19. August 2015

Gesunde Abgrenzung - 5 Tages Workshop

Aus aktuellem Anlass, möchte ich sehr gern diesen Workshop, an dem jeder von zu Hause aus teilnehmen kann, anbieten.

 Gesunde Natürliche Abgrenzung. 

Viele haben es mit Schutzsachen, Sprays, etc. probiert sich energetisch abzugrenzen. Auch steigt die Wahrnehmung bei vielen mehr und mehr und oft bemerkt man die kollektiven Felder, oder Emotionen von anderen manchmal stärker als das was in einem selbst vor sich geht.
Ablehnung ist nicht gleich gesunde Abgrenzung.

Wir alle haben diese natürliche gesunde Abgrenzung in uns. Doch manchmal ist es so, dass wir noch Muster in uns tragen, wie Aufopferung, oder dass wir Liebe und Leiden unbewusst gleichstellen, oder dass man sich auf etwas einlässt, weil jemand anderes uns beeinflusst.


Es ist Zeit, unsere natürliche gesunde Abgrenzung zu stärken. Für uns selbst an erster Stelle da zu sein, so dass wir mehr und mehr von einem Raum aus leben können, wo unser innerer Frieden, unser Wohlbefinden an erster Stelle steht, sowie auch unsere innere Wahrheit.

Die Natur zeigt es uns immer wieder, wie viele Pflanzen habe eine starke Schale, damit der weiche Kern geschützt ist.

In diesen 5 Tagen aktivieren und verstärken wir die gesunde natürliche Abgrenzung, die jeder in sich trägt, somit auch die Liebe für sich. Damit wir stärker für uns selbst, als auch unsere Liebsten sein können und stärker in unserer eigenen Kraft und Balance bleiben können, ganz gleich was energetisch, oder emotional um uns geschieht. Es ist einfach ein mehr "wahrer" natürlicher Schutz, ohne dass wir etwas von "außen" brauchen.
Wenn du magst, bist du herzlich eingeladen teilzunehmen.

Hörprobe:

Aus dem aktuellen L.E.B.E. 22 Tages Kurs
Ich lade herzlich ein dir dies nicht nur anzuhören, sondern auch zu spüren, was sich in dir bewegt, beim Anhören.

Alternativplayer: https://db.tt/067kEFAC

Wie & Wann?

  • die Aufnahmen sind täglich als Mp3 im Netz anhörbar oder downloadbar, abgestimmt auf alle Einzelnen, die teilnehmen
  • es besteht die Möglichkeit sich mit anderen Kursteilnehmern in einer separaten Gruppe auszutauschen für diejenigen die möchten
  •  BEGINN: JETZT 

Anmeldung 
Sobald du auf "In den Warenkorb" gehst, meldest du dich für den Kurs an. Solltest du nicht über ein Paypalkonto verfügen, besteht die Möglichkeit der Überweisung. Kontaktiere mich gern auch bei weiteren Fragen:

kontakt@humanangels.de 

Innerhalb der nächsten 12 Std. bekommst du dann via Email deine Zugangs- & Workshopdaten.

Preis 
33 EUR






Rechtliche Hinweise: Energetische Methoden dienen dazu das energetische System des Menschen zu regenerieren und vorhandene Blockaden im Energiesystem wenn möglich zulösen. Sie ersetzen keine notwendigen medizinischen, psychiatrischen oder klinisch-psychologischen Therapien.Copyright Bild, Text, Content: www.humanangels.de