Mittwoch, 13. Mai 2015

Magische Momente (der Liebe) gesucht?



 Wer mag nicht gern 
 mehr Liebe, mehr Freude, mehr Verbundenheit, 
 Sorglosigkeit, Freiheit, Frieden, Erfülltsein 
 leben? 

 Viel haben wir gesucht und jetzt ist es Zeit dies zu leben. 

"Wie" fragt der Verstand. "Ich schaffe es nicht" sagt die Hoffnungslosigkeit. "Ich habe schon so viel probiert" sagen Zweifel und Ängste. "Bringt doch eh alles nichts" sagt die Bequemlichkeit. "Ist mir alles zu viel" sagen die Widerstände.....

Doch in dir, da gibt es diesen Zauber deiner Seele, der sagt "erinnere dich". Dein Herz erinnert dich und strebt immer wieder nach dieser tiefen Liebe, die für alles da ist, was ist. Die wahre Freude in dir, deine Seele wissen um den Schatz und das Geheimnis, dieser magischen Momente in deinem Leben, die Körper, Seele, Geist, absolut erfüllen und beflügeln. 


"Wunder gibt es nicht" erklärt die Realität. Doch die leise Stimme in uns, flüstert immer wieder, glaub an dich, fühle das Wunder, was in dir ist. Das Wunder der Liebe, deine Größe, die auch in den Momenten da ist, wenn du dich klein, oder gefordert fühlst. 

Was überwiegt, alte Erfahrungen der Realität, Ängste, Zweifel? Oder zieht es dich selbst nach fordernden Zeiten immer wieder zurück zu dem Wissen, da ist mehr in mir, zu dem Glauben an die Liebe, die so viel möglich macht und heilt? Zieht es dich trotz Herausforderungen und all den anderen Anforderungen der Realität immer wieder dahin, dass da etwas liebevolles, fast magisches in dir ist? Dieses etwas, was dir Frieden schenkt, selbst in hoffnungslosen Momenten, dieses etwas, was dir ein prickelndes, belebendes Gefühl schenkt, dieses etwas, was dir sobald du Zeit in der Natur friedvoll und beruhigend auf dich wirkt? 

Wenn ja, dann ist dieser kommende Online-Workshop potenziell genau das richtige für dich: 

 Magic Moments  
 Magische Momente für Herz, Körper, Seele und Geist 

Gut, weder bin ich eine Zauberfee, noch habe ich magischen "Glitzerstaub", der Kopf würde auch sofort sagen, das gibt es sowieso nicht. 

Das was ich habe, das was in uns allen ist und verstärkt in diesem Workshop "wachgeküsst" wird, ist der liebevolle Zauber unserer Seele, ist die Kraft der Liebe, die Wunder wirkt, ist das was wir 
"Gott, Bewusstsein oder Liebe" nennen. 
Ist es Zeit dem Wunder deiner Seele, der Liebe, dem Wunder Gottes, des Bewusstseins wieder mehr Raum zu schenken?




Herzlich lade ich dich ein dies für dich mehr gemeinsam mit mir und uns allen die teilnehmen, in diesem Workshop, welcher online stattfindet zu entdecken. 

Dieser Workshop findet vom 

 23.5.2015 - 29.5.2015 

statt und du bist herzlich eingeladen. 

 Wie wirkt dieser Workshop? 

 Wellness für die Seele, Körper & Geist. 
 Die Kraft und das Wunder der Liebe zu fühlen & zu spüren, für das was jetzt ist und für seine  Träume. 
 Den wunderschönen Zauber, der Essenz deiner Seele zu erleben 
Regeneration und Auftanken für jede Zelle des Körpers. 
 Die Wandlung der Wirkkraft von Mangel, Zweifel, Ängsten in das Vertrauen in das Wunder  in dir.  
 Sich kraft seiner Essenz selbst liebevoll beschenken (zu lassen), finanziell, gesundheitlich, in  Beziehungen. 
 Magische Momente der Liebe zu erleben und die eigene magische liebevolle Anziehungskraft zu  erleben. 




Wir werden in diesem Workshop die Wirkkraft unserer wahren Natur spüren, 
neue Möglichkeiten unserer gottgegebenen Fähigkeiten entdecken, 
neue Möglichkeiten aktivieren, 
die Kraft und Power der Essenz unserer Seele, der Liebe, die Wunder des Körpers 
in uns potenziert wirken lassen, 
mehr Raum für Magic Moments öffnen . 

 Für diesem Workshop werden täglich ca. 20 minütige Aufnahmen zum Anhören, abgestimmt auf die Teilnehmer erstellt. Diese kannst du dir dann anhören, oder downloaden. 
 Wenn du gern eine Hörprobe magst, kannst du gern hier hineinhören: 

http://humanangels-radio.blogspot.de/2015/05/wie-die-essenz-der-seele-unser-leben.html

Da wir mit Liebe, Gott, unserem Bewusstsein arbeiten, wird sich die Wirkkraft über die Zeit des Anhörens hinaus erstrecken.
 Wenn du magst, bist du herzlich eingeladen teilzunehmen.


 Anmeldung 


Sobald du auf "Jetzt bezahlen" gehst, meldest du dich für den Kurs an. Solltest du nicht über ein Paypalkonto verfügen, besteht die Möglichkeit der Überweisung. Schreibe mir bitte eine Email an:

kontakt@humanangels.de 

Innerhalb der nächsten 12 Std. bekommst du dann via Email deine Zugangs- & Kursdaten.

Bitte wähle zwischen den folgenden Möglichkeiten 

 Variante 1 
Online Workshop "Magische Momente" 
 38 EUR 

 Variante 2 
Online Workshop "Magische Momente" + 30 min Wirkkraft nur für dich 
(30 min energetische Aktivierung und Wandlung für dich individuell im Gespräch via Telefon oder Skype) 
88 EUR


                                           BITTE WÄHLE FÜR DICH
                                             


Für weitere Fragen, stehe ich gern via Email zur Verfügung unter: 
kontakt@humanangels.de

Rechtliche Hinweise: Energetische Methoden dienen dazu das energetische System des Menschen zu regenerieren und vorhandene Blockaden im Energiesystem wenn möglich zu lösen. Sie ersetzen keine notwendigen medizinischen, psychiatrischen oder klinisch-psychologischen Therapien.Haftung ausgeschlossen. Copyright: Bild, Text, Inhalt: www.humanangels.de