Donnerstag, 23. April 2015

Healing heart meets Angel - Ein Herz das heilt



Herzlich bist du zu diesem spontan entstandenen 4 Tages Workshop eingeladen, 
welcher am 

27.4.2015

startet.

um die alten Wunden unserer Herzens mittels Gott, den Engeln, Bewusstsein, der Liebe heilen zu lassen. 

Dieser Workshop wirkt unterstützend um mehr Liebe, für uns selbst und in all unseren Beziehungen wahrnehmen und erleben zu können. 

Jeden Tag, wird es abgestimmt auf die Teilnehmer, mittels der Wirkkraft von Gott, Liebe, Engel, dem Bewusstsein, eine ca. 20 min Aufnahme erstellt, die man downloaden und immer wieder anhören kann. 

Dies wird die Heilungsprozesse des Herzens enorm unterstützen und öffnet den Raum für mehr Liebe in unseren Beziehungen und für uns selbst. 

In diesen 4 Tagen werden wir uns auf folgende Aspekte fokussieren: 

Tag 1 
Heilung des Herzschmerzes und emotionaler Blockierungen

Tag 2 
Befreien von alten Beziehungsdramen (Partnerschaft, Freundschaft, Familie, usw.) 


Tag 3
Heilung inneres Kind - allein sein / einsam / sich verlassen, im Stich gelassen fühlen 


Tag 4 
Alte Wunden schließen und das "ganz" sein unseres Herzens fühlen 


Für jeden werden diese 4 Tage ganz individuell wirken, genau so, wie es für dich richtig ist.

Die Wirkkraft dieses Workshops wird sich nicht nur auf diese 4 Tage beschränken, sondern Vor- als auch Nachwirken um mehr Liebe in all unseren menschlichen Beziehungen und vor allen Dingen für uns selbst zu erleben

Wenn du magst, bist du herzlich eingeladen teilzunehmen.

Anmeldung 


Sobald du auf "Jetzt bezahlen" gehst, meldest du dich für den Kurs an. Solltest du nicht über ein Paypalkonto verfügen, besteht die Möglichkeit der Überweisung. Schreibe mir bitte eine Email an:

kontakt@humanangels.de 

Innerhalb der nächsten 12 Std. bekommst du dann via Email deine Zugangs- & Kursdaten. 


4 Tages Workshop
Healing heart meets Angel
Ein Herz das heilt 

22 EUR



Für weitere Fragen über den Kurs kannst du dich gern an mich wenden: 


kontakt@humanangels.de





Rechtliche Hinweise: Energetische Methoden dienen dazu das energetische System des Menschen zu regenerieren und vorhandene Blockaden im Energiesystem wenn möglich zu lösen. Sie ersetzen keine notwendigen medizinischen, psychiatrischen oder klinisch-psychologischen Therapien.Haftung ausgeschlossen. Copyright: Bild, Text, Inhalt: www.humanangels.de