Freitag, 6. März 2015

"Die Kunst des Loslassens"

Herzlich bist du eingeladen zu diesem Online-Event

"Die Kunst des Loslassens"

was du für dich downloaden kannst.



Dieses Event findet mit Bill Farber statt, wenn du mehr über Bill wissen magst, schaue bitte hier: Wer ist Bill?

Wie oft hat man sich gewundert, was dieses "Loslassen" eigentlich ist? Wie oft dachte man, wie viel leichter, freier, einfacher manche Dingen wären, wenn wir nicht immer wieder emotional oder gedanklich uns mit etwas beschäftigen. Wie oft konnte man es nicht mehr hören, wenn jemand sagte: "Lass doch einfach los."

Loslassen kann tatsächlich sehr einfach sein, allerdings ist "wahres loslassen" weniger ein Prozess des Verstandes, als mehr etwas, was durch unsere Essenz geschieht. Vielleicht kann man es auch besser so erklären, dass "wahres loslassen" weniger ein logischer Prozess ist und mehr etwas ist, was geschieht, wenn wir unsere Essenz / Präsenz "wirken lassen". Das was bleibt, wenn wir loslassen, ist das was wir wirklich sind, unsere Essenz, die eigene Wahrheit, mehr Leichtigkeit, mehr Freiheit. 

Die Kunst des "Loslassens" zu verinnerlichen, erlaubt einen weniger anzuhaften an den Gedanken, Emotionen, alten Erfahrungen, es befreit einfach ungemein. Loszulassen bewirkt auch, dass man einfach freier ist von all dem Ballast, den wir so lang mit uns herumgetragen haben. 

Wenn du magst, bist du herzlich eingeladen zu diesem einstündigen Online-Event, wo wir darauf eingehen, was dieses Loslassen ist, wie es funktioniert und natürlich werden wir in dieser Stunde auch gemeinsam all das loslassen und befreien, was dran ist.

Das schöne an diesem Event ist, dass man die Aufnahme immer wieder verwenden kann, wenn es Zeit ist Dinge in unserem Leben "loszulassen".

Es ist wirklich Zeit, leichter und freier unsere Wege zu gehen und zu entdecken, wie viel Leichtigkeit und frei sein jetzt für uns da ist.

ANMELDUNG


Sobald du auf "Jetzt bezahlen" gehst, meldest du dich für den Kurs an. Solltest du nicht über ein Paypalkonto verfügen, besteht die Möglichkeit der Überweisung. Schreibe mir bitte eine Email an:

kontakt@humanangels.de 

Innerhalb der nächsten 12 Std. bekommst du dann via Email deine Zugangs- & Kursdaten. 

Event 
"Die Kunst des Loslassens"

29 EUR 




Für weitere Fragen bezüglich des Events stehe ich gern via Email zur Verfügung unter: 

kontakt@humanangels.de

Rechtliche Hinweise: Energetische Methoden dienen dazu das energetische System des Menschen zu regenerieren und vorhandene Blockaden im Energiesystem wenn möglich zu lösen. Sie ersetzen keine notwendigen medizinischen, psychiatrischen oder klinisch-psychologischen Therapien.Haftung ausgeschlossen. Copyright: Bild, Text, Inhalt: www.humanangels.de