Samstag, 21. März 2015

AUFLÖSUNG BLÜTEZEIT


AUFLÖSUNG 
BLÜTEZEIT 


Herzlichen Dank für deine Teilnahme. 

1
BEWEGUNG

Für dich steht im Moment eine besondere Zeit des Erblühens an. Wichtig ist, dass du jetzt deine Inspirationen und Handlungen in die Tat umsetzt. Du wolltest dich schon immer mehr bewegen? Los gehts. Längere Spaziergänge in der Natur, oder im Wald laufen gehen, nähren und stärken dich. 
Kreative Projekte und neue Ideen möchten umgesetzt werden. Überlege nicht lange und schaue, welchen ersten Schritte du in den nächsten Tagen unternehmen kannst. 
Stärke dich und den Glauben an dich. 
Durch Bewegung stärkst du deinen Körper. 
Wenn du handelst, kommt Bewegung in dein Leben und dadurch 
stärkst du dich. 

2
LIEBE 

Mehr Liebe und Freude erblühen in dir. Liebe und Freude beflügeln und bringen neue Farben in deinen Alltag, der vielleicht hier und da noch etwas grauer ist.
Du bist von der Liebe getragen und in nächster Zeit wirst du automatisch dahin geführt mehr freudvolle und liebevolle Momente zu erleben. 
Sei es romantische Stunden, dass du die tiefere Liebe zu dir selbst mehr wahrnehmen kannst, oder dass du diese herzenstiefe Freude bei einfachen Dingen wie dem Anblick einer Blume mehr spüren kannst. 
Du wirst auch mehr Freude und Liebe bei deinen alltäglichen Aufgaben und Handlungen erleben.
Etwas in dir ist nach all der wandlungsreichen Zeit, die hinter dir liegt, erwacht.
Ganz neue Liebes- und Freudgefühle wirst du in der nächsten Zeit in dir entdecken
und wenn du dies bemerkst, 
halte kurze hin und genieße es. 

3
DEIN PERSÖNLICHES GESCHENK

Wenn du diese Nummer gewählt hast, erhälst du ein ganz persönliches Geschenk von mir. 
Deine Essenz in dir hat dich zu dieser Nummer geführt um sich auszudehnen, mehr von deiner wahren Natur zu leben. 

Es ist deine Zeit des Erblühens. 

Wenn du magst, schreibe mir eine Email an 
kontakt@humanangels.de
mit dem Stichwort "Erblühen"
und entweder bekommst du in den nächsten 12 Stunden eine persönliche Botschaft oder einen Kurs für dich. 
Ein besonderes Geschenk für dich. 

4
WANDLUNG 

Etwas in dir möchte sich tiefgehend wandeln. 
Aus einen einfachen kleinen Samenkorn kann eine wunderschöne Blume wachsen. 
Man legt den Samen in die Erde und damit er aufgehen kann, darf er durch die tieferen Schichten der Erde wachsen. Manchmal ist dies nicht ganz leicht. Am Anfang ist es dunkel, doch die Natur des Samens ist es, zu wachsen und das Licht zu entdecken. 
Vielleicht erlebst du im Moment tiefere Emotionen, oder Momente, die sich nicht so prickelnd anfühlen. 
Wie bei einem Samenkorn strebt im Moment alles in dir danach mehr zu erblühen, das Licht zu entdecken, was über der Erde liegt. 
Auch wenn diese Zeit manchmal anstrengend ist, so ist sie ein Teil des Weges. 
Die Erde hilft dem Samen durch seine Nährstoffe zu wachsen und dann wenn die Zeit gekommen ist, wird die Hülle des Samens gesprengt und aus dem Inneren erwächst etwas Wunderschönes. 
So ist es auch mit den Emotionen, sie mögen sich nicht immer schön anfühlen, doch auf dem Weg braucht es diese Befreiung, das Loslassen der alten Schale. 
Damit das Neue in dir Erblühen und Wachsen kann.  


 Herzlichst
Sandy


copyright Bild & Text: www.humanangels.de