Dienstag, 6. Januar 2015

7 Tage Online Workshop - Beschützte Hochsensibilität leben



Herzlich lade ich dich ein zu einem 7 Tages - Intensiv - Online Workshop


Beschützte Hochsensibilität - 

in deiner Frequenz bleiben, trotz gesteigerter Wahrnehmung.




7 Tage werden wir täglich ca. 20 min auf der Ebene der Frequenzen wirken  um unsere eigene Frequenz zu stärken, praktisch üben, wie wir unsere Wahrnehmung besser navigieren können und ganz viel Bewusstsein einfließen lassen.

Je mehr sich das Bewusstsein erhöht, um so mehr steigt auch die eigene Wahrnehmung. Dies ist ein mehr oder weniger natürlicher Prozess, der automatisch geschieht. Mehr und mehr spürt man die Verbundenheit mit allem was ist und eben auch jene Dinge, welche sonst so um einen herumschwirren.

Geht man durch einen Raum spürt, fühlt, oder sieht man oft die Emotionen von anderen. Ebenso bemerkt man verstärkter, wenn etwas geschieht, wie Sonnenstürme, Naturevents, politische Events oder man spürt einfach schon bevor etwas geschieht, wie die Stimmung, etc. sein kann, sein wird, bei einer Feier, einem globalen Event etc.

Ich selbst erlebte 2008 eine direkte Öffnung des Kanals, so dass ich die Gefühle der anderen und alles mögliche, was so los ist, von jetzt auf gleich voll wahrnehmen konnte. Dies war gelinde gesagt etwas was mich unglaublich gefordert hat am Anfang. Noch bevor jemand "Hallo" gesagt hat, wusste ich und konnte ich fühlen, was mit dem anderen tief im Inneren los ist. Am Anfang haben mich all die Emotionen und Gefühle fast erdrückt, weil ich mich selbst nicht hatte, nicht spürte. Es war eine lange Reise, ein langer Weg um damit wirklich gut umgehen zu können und all dies möchte ich gerne in diesen 7 Tagen teilen.
Enorm viele der Gedanken und Emotionen, die wir wahrnehmen, sind nicht unsere eigenen.

Gerade nach dem Bewusstseinsansprung in den letzten Wochen, ist es jetzt um so wertvoller, die ureigene Essenz zu stärken. Wahrnehmung, Wissen, sich einklinken zu können sind eine wundervolle Sache, ein wundervolles Geschenk und sie gehen Hand in Hand mit Bewusstsein, doch ist es auch für unser eigenes Wohlbefinden elementar wertvoll, dass wir navigieren können und wissen, wie wir uns selbst wieder fühlen. Sind wir verbunden mit uns selbst, mit unserer Essenz, dieser wundervollen Präsenz in uns, entsteht automatischer ein Gefühl von Wohlfühlsein, weil wir uns selbst "gewahr sind".

Basis dieses 7-tägigen Workshops, an dem du ganz bequem von zu Hause aus teilnehmen kannst, weil wir energetisch und auf der Ebene der Energien und Frequenzen arbeiten - welche die Grundlage für unser Erleben ist - ist folgendes:

Das Fühlen und Erleben seiner ureigenen Essenz und Frequenz.
Tips und Tricks, wie unsere eigene "zuhause" Frequenz stärken, wie wir leichter zu ihr zurückfinden und sie halten auch in herausforderungsvollen Situationen. 
Spüren und wahrzunehmen, was unseres ist, was nicht und das sanft und sicher zu entlassen, was nicht unser eigenes ist. 
Stärkung des eigenen Körpergefühls .
Wie wir mit unangenehmen Emotionen umgehen können, sich nicht "überfluten" zu lassen von äußeren Einflüssen.
Den Segen der eigenen Wahrnehmung zu entdecken, Intuition, inneres Wissen zu nutzen für sich und seine eigene Verwirklichung.  
Beschützte Hochsensibilität im Alltag leben.
Bonus: Aufnahme mit Mas Sajady "Beschützte Hochsensibilität

Hier gibt es eine kleine Hörprobe-Auszug aus meiner Arbeit: 


https://db.tt/XpBNQTFq

Wenn du magst, bist du herzlich eingeladen teilzunehmen. Jeden Tag erhälst du dann eine ca. 20 min Aufnahme, abgestimmt auf das Thema des Kurses und auf jeden einzelnen Gruppenteilnehmer, denn die wundervollen Frequenzen und unsere Essenz machen es möglich. Oft wirken Kurse wie solche vor oder nach, von daher bitte nicht wundern. 


Anmeldung 


Sobald du auf "Jetzt bezahlen" gehst, meldest du dich für den Kurs an. Solltest du nicht über ein Paypalkonto verfügen, besteht die Möglichkeit der Überweisung. Schreibe mir bitte eine Email an:

kontakt@humanangels.de 

Innerhalb der nächsten 12 Std. bekommst du dann via Email deine Zugangs- & Kursdaten. 


Ausgleich 

22 EUR






Für weitere Fragen bezüglich des Workshops stehe ich gern via Telefon oder Mail unter 

kontakt@humanangels.de

zur Verfügung. 


Rechtliche Hinweise: Energetische Methoden dienen dazu das energetische System des Menschen zu regenerieren und vorhandene Blockaden im Energiesystem wenn möglich zu lösen. Sie ersetzen keine notwendigen medizinischen, psychiatrischen oder klinisch-psychologischen Therapien.Haftung ausgeschlossen. Copyright: Bild, Text, Inhalt: www.humanangels.de