Sonntag, 22. Juni 2014

Event "Entlassen von Angst"



Das Event "Entlassen von Kontrolle" hat so viel wundervolle Veränderungen bei den Menschen, die teilnahmen gebracht, deshalb widmen wir uns jetzt dem "Entlassen von Ängsten", die natürlichen Frequenzen für ein erfülltes Leben frei von Angst. 
Angst und Kontrolle, sind jede beiden Themen, die am meisten unsere Gottverbindung blockieren und uns im Wege stehen um wahrhaft physische Manifestationen erleben zu können. 
Es gibt viele Formen wie Angst sich ausdrücken kann. Ängste sind jene wundervolle Kreationen, welche uns oft am meisten blockieren, unsere natürliche Lebensenergie stark beeinflussen und uns verhindern wirklich zu erblühen. 

Ängste entstehen oft auf Grund von vergangenen Erfahrungen. Man versucht sich zu schützen, vermeidet das Leben um bestimmte Erfahrungen nicht mehr zu machen. 
Ebenso gibt es noch die Ängste vor Höhen, Flugangst, vor dem Unbekannten, Tieren usw., wo man überhaupt nicht weiß, woher diese kommen. 
Ängste halten uns oft emotional oder energetisch klein oder bremsen uns aus. 

Natürlich gibt es auch eine gesunde ursprüngliche Form von Angst, welche ich mehr als Intuition sehe, jene Form, die sagt, Achtung da ist etwas, was nicht gut für uns. 
Doch die meisten Menschen leben sehr viele Ängste, die Körper und Seele und Geist einfach stressen, die nichts mit einer gesunden "Angst" zu tun haben. 

Je mehr wir diese unnatürlichen Ängste loslassen, umso echter und wahrer können wir das Leben sehen unsere wahre Natur entdecken, je mehr können wir unsere eigene Grenzenlosigkeit entdecken. 
Ich selber war vor einigen Jahren mit Angst- und Panikattacken gesegnet und ich weiß, was es bedeutet gefangen zu sein in seinen Ängsten, nicht mehr am Leben wirklich teilzunehmen, weil man so vieles mit dem Filter der Angst sieht. 

Bildhaft gesprochen sieht man das Leben dann wie einen furchtbar gruseligen Baum, der einen Angst einjagt. Entfernt man diese Filter der Angst, spürt, fühlt und sieht man die Schönheit des Baumes, wie die Energie einen nährt und bereichert, man sieht diese Wahrheit und Schönheit des Lebens mehr und mehr. 
Angst, Sorgen machen, Gedanken machen, kann sich oft wie ein Gefängnis anfühlen. Man kann vielleicht rausschauen, darüber lesen, wie schön die Welt ist, doch man kann es nicht fühlen, erleben, für sich selbst entdecken. 

Es wird Zeit diese Türen aufzuschließen und diese Begrenzungen, das Gefängnis zu verlassen, so dass wir die Schönheit des Lebens neu entdecken können, uns trauen, die Menschen anzusprechen die wir interessant finden, unsere Visionen und Träume umzusetzen, vorwärtsgehen, handeln, erblühen, erwachen. 
Ängste sind auch oft die Gründe, warum Menschen in ihrer Komfortzone bleiben, immer wieder das Gleiche tun, Tag für Tag, weil man meint, dass in dem Bekannten, dem Gleichen, Sicherheit liegt. 
Wahre Sicherheit beginnt wirklich damit Kontrolle und Ängste zu entlassen und diese wundervolle Verbindung mit seiner Essenz, Gott in einem zu fühlen. 

Es gibt einen Raum den wir gemeinsam bei diesen Event eröffnen / vertiefen werden, einen Raum, wo wir ohne Angst erschaffen. Einen Raum der Sicherheit, so sicher, dass man nicht mehr darüber nachdenkt, ob man sicher, oder beschützt ist. 

Wir öffnen den Raum und arbeiten hochenergetisch daran, dass Angst / Ängste nichts mehr ist, wovor man sich fürchten muss.  Ich weiß, dass dies für viele Mut erfordert, doch gleichzeitig ist es einfach ein unglaublich befreiendes Geschenk an einem selbst. 
In diesem Event werden wir uns anschauen wie wir uns von den Ängsten trennen können, wir öffnen die Wahrnehmung dafür, wo wir noch aus Angst heraus handeln, statt unsere wahre Natur zu leben, aus unserer ureigenen Essenz zu handeln. 

 Deshalb lade ich recht herzlich zu dem hochenergetischen, tiefenwirksamen Event mit Mas Sajady und mir, der so viele wundervolle Veränderungen brachte bei allen, die bereits teilgenommen haben. 

"Entlassen von Angst" 


Weiterhin werden wir in diesen ca.50 min daran arbeiten, Ängste auf zellulärer Ebene zu entlassen und folgende Frequenzen zu aktivieren: 

  • Löschen auf der Ebene der Frequenzen von den verschiedensten Ängsten, wie Existenzangst, Angst vor dem Unbekannten, Verlustangst, Angst vor Veränderung, Angst man selbst zu sein, Flugangst, usw. 
  • Aktivieren und Verstärken der Frequenzen um angstfrei zu leben, zu erschaffen, einen Raum von Sicherheit und Stärke 
  • Aktivieren und Verstärkung der Frequenzen von wahrer Sicherheit, so das man weiß, fühlt erlebt, man ist wahrhaft sicher 
  • Aktivieren und Verstärken der Frequenzen, das Leben zu genießen,die wahre Schönheit zu erkennen, Hoffnungsvoll, frei, abenteuerlustig, optimistisch dem Leben zu begegnen 

Wer mag kann gern teilnehmen und sich hier anmelden. 

Event
"Entlassen von Angst" 

36 EUR 





Binnen der nächsten 12 Std. erhälst du dann deine Zugangsdaten. 
Ich wünsche ganz viel Freude dabei. ;-) 

Für weitere Fragen stehe ich gerne unter 
kontakt@humanangels.de
zur Verfügung. 

Rechtliche Hinweise: Energetische Methoden dienen dazu das energetische System des Menschen zu regenerieren und vorhandene Blockaden im Energiesystem wenn möglich zulösen. Sie ersetzen keine notwendigen medizinischen, psychiatrischen oder klinisch-psychologischen Therapien. Haftung ausgeschlossen. Wir sind keine Ärzte.