Freitag, 18. April 2014

Love of Money / Die Liebe zum Geld

spa-special-0414

Herzlich lade ich zu dieser hochenenergetischen Aufnahme ein.



Beschreibung des Events


In unserer Gesellschaft ist Geld ordentlich energetisch geladen mit Emotionen wie Angst, Sorgen, Mangel, Schuld, Unsicherheit etc. Viele Menschen haben tief verwurzelte negative Assoziationen mit Geld und gleichzeitig hätten sie gern mehr davon. 
Die Herausforderung ist, dass gegensätzliche Ausrichtungen oft nicht in Harmonie miteinander wirken um uns zu unterstützen. Was wir manifestieren, ist immer der Ausdruck unserer tiefen Muster, egal ob diese bewusst oder unbewusst wirken. 

Wenn man sich mehr finanziellen Reichtum wünscht, während man tief Sachen verankert hat, wie Wertlosigkeit, Schuld, etc. kann es oft passieren, dass es sich wie ein innerer Kampf anfühlt mehr Geld zu erwirtschaften. 

Gleichzeitig ist es so, dass je positiver man Geld energetisch wie emotional sieht, oder je weniger Muster man verankert hat, je spontaner und natürlicher können Manifestationen von mehr Geld im Leben eintreten. 

Geld zu haben ist auch eine gewisse Ausdrucksform von Liebe zum lieben Geld. 

Nur materialistisch zu sein ist allerdings auch keine geeignete Einstellung.
Wie alle Dinge im Leben, ist auch Geld etwas was von dieser wundervollen Präsenz, Essenz erschaffen worden ist. 

Geld wurde uns gegeben als ein Werkzeug, dass uns auf der Reise unserer Selbstverwirklichung unterstützt. 

Die Beziehung zu Geld ist auf gewisse Weise auch immer ein Ausdruck unserer Beziehung zu uns selbst und dieser wundervollen Präsenz. 
Oft ist der Mangel an Geld auch ein Ausruck davon, dass man noch nicht selbst bereit ist voll und ganz geliebt zu sein, für das was man ist. 

Meistens ziehen wir mehr Geld in unserem Leben nicht dadurch an, dass wir es mehr wollen, sondern eher dadurch, dass wir es wirklich lieben, oder Emotionen wie Freude, oder selbst in höheren Frequenzen leben. 

In diesem Event installiert Mas die Frequenzen, welche uns unterstützen mehr Geld in unserem Leben anzuziehen. 
Weiter liegt der Fokus darauf: 




Wie mit allen Dingen, ist Geld von der Essenz her eine Ausdrucksform von Energie und Energie ist ohne Limits da.... Wenn wir das annehmen und umarmen, was von Natur aus für uns da ist, kann Geld als Ausdruck von Reichtum und universeller Liebe in unser Leben treten. 

Bestellung: 


Wer dies gern für sich erwerben möchte, kann dies gern hier für sich erwerben.

Sobald du auf "Jetzt bezahlen" gehst,bestellst du diese ca. 45 min Aufnahme. Solltest du nicht über ein Paypalkonto verfügen, besteht die Möglichkeit der Überweisung. Schreibe mir bitte eine Email an:

kontakt@humanangels.de 

Innerhalb von 12 Std. bekommst du dann via Email die Aufnahme zum Anhören, downloaden und wirken lassen. . 

Event: Love of Money

33 EUR 







Ich wünsche ganz viel Freude bei diesem Event. 

Herzlichst 

Mas & Sandy 

spa-special-0414


Rechtliche Hinweise: Energetische Methoden dienen dazu das energetische System des Menschen zu regenerieren und vorhandene Blockaden im Energiesystem wenn möglich zulösen. Sie ersetzen keine notwendigen medizinischen, psychiatrischen oder klinisch-psychologischen Therapien. Haftung ausgeschlossen.