Dienstag, 25. März 2014

Gruppenevent - Komplizierte & Schwierige Menschen

Wenn wir uns permanent mit schwierigen oder / und komplizierten Menschen umgeben, ist dies auf Dauer nicht wirklich förderlich für unser Wohlbefinden. Deshalb ist es wichtig diese Resonanz in uns zu löschen, welche (ständig) Konflikte oder schwierige Menschen anzieht. Manchmal sind auch wir selbst oberkritisch mit uns. 
Wenn wir in unserem System aus alten Erfahrungen heraus, oder energetisch gespeichert haben, dass wir Drama, Konflikt, schwierige Menschen brauchen, dann ist dies auf Dauer alles andere als dienlich. Manchmal ziehen wir auch diese Menschen an um "Nein" lernen zu sagen. 

Unsere wahre Natur ist es Beziehungen anzuziehen, die förderlich sind für unser eigenes Wachstum, wo wir uns gegenseitig unterstützen, die Freuden des Lebens miteinander zu teilen, ohne voneinander abhängig zu sein. 
  
In diesem Gruppenevent arbeiten wir direkt mit unserer Essenz, dieser wundervollen Präsenz, die in uns allen ist. Der Fokus liegt darauf all diese Frequenzen zu löschen, die oben benanntes einst angezogen haben in unserem Leben. 

Auf diese Art und Weise können wir die Beziehungen und das menschliche Miteinander (stärker) anziehen, welche uns bereichern, fruchtbar und nährend sind, für beide Seiten und auf allen Ebenen. 

Gleichzeitig wird auch gefördert, dass wir uns selbst positiver sehen können, sanftmütiger zu uns sind ,uns selbst mit nährenden und förderlichen Gedanken unterstützen. Ein wunderschöner Nebeneffekt davon, die Resonanz "schwierig" zu löschen, ist das vieles leichter und einfacher im Leben gehen darf. 

Ich wünsche viel Freude bei diesem Gruppenevent mit Mas Sajady und mir. 
Wer mehr über Mas erfahren möchte, kann sehr gern hier schauen: 


Hier gibt es eine kurze Hörpbrobe aus dem Event zum Fühlen und Spüren: 

Dieses Event kann sehr gern erworben werden. 

 Solltest du nicht über ein Paypalkonto verfügen, besteht die Möglichkeit der Überweisung.
Schreibe mir bitte eine Email an:

kontakt@humanangels.de 

Innerhalb der nächsten Stunden bekommst du dann via Email deine Zugangsdaten.
 

Gruppenevent 
"Komplizierte & Schwierige Menschen"

20 EUR






Rechtliche Hinweise: Energetische Methoden dienen dazu das energetische System des Menschen zu regenerieren und vorhandene Blockaden im Energiesystem wenn möglich zu lösen. Sie ersetzen keine notwendigen medizinischen, psychiatrischen oder klinisch-psychologischen Therapien.Haftung ausgeschlossen. Copyright: Bild, Text, Inhalt: www.humanangels.de