Montag, 3. März 2014

Beschützte Hochsensibilität

Frequency Spa – Geschütze Hochsensibilität 
Tiefenwirksame energetische Wandlung


Das Frequency Spa war ein voller Erfolg und jeder, der mag, kann es sehr gern noch für sich erwerben, die Frequenzen sind genau so wirksam. Viel Freude damit. ;-) 

Herzlich lade ich zu einem ca. einstündigen tiefenwirksamen energetischem Event in englisch - deutsch mit Mas Sajady ein, in dem wir die Frequenzen von "Beschützter Hochsensibilität" bei jedem Teilnehmer, der sich anmeldet installieren, egal ob jemand das live anhört oder später.

Mas Arbeit ist sehr kraftvoll, effektiv und wirksam. Wer mehr über Mas erfahren möchte, kann gern hier schauen und auch das Interview anhören um mehr über das Wirken und wer er ist zu erfahren: 


Während das Bewusstsein weiter zunimmt, nehmen auch mehr und mehr Menschen eine erhöhte Sensitivität wahr, gegenüber Umwelteinflüssen, Informationen aus dem kollektiven Feld oder anderen Einflüssen aus der Außenwelt .

In dieser einstündigen tief wirksamen energetischen Arbeit reduzieren wir die Auswirkungen von Außeneinflüssen. Wir fokussieren uns auf die Sicherheit und Stabilität unseres eigenen Systems in Bezug auf die äußeren Einflüsse, während wir die Verbindung zu unserem Inneren, zu unserer Essenz verstärken, ausbalancieren und optimieren.

Mas wird direkt an jeden einzelnen Teilnehmer am Herzstück unserer energetischen „Festplatte“  arbeiten um die Frequenzen von wahrer Sicherheit zu installieren. Er unterstützt uns und unser System dabei uns von den äußeren Einflüssen zu trennen, welche nicht förderlich sind für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden.

Was bewirkt dies im Detail? 


In dieser einstündigen tiefwirksamen energetischen Arbeit werden wir uns auf folgende Bereiche fokussieren:

  • Minimierung der Auswirkungen von Sonnenstürmen, geomagnetischen Stürmen für unsere Körper und unser energetisches System.
  • Installieren der Frequenzen von wahrem Schutz in Bezug auf Chemtrails und anderen Luftverschmutzungen.
  • Vermindern der Sensibilität in Bezug auf Strahlung (W-LAN, Handys, Elektrizität).
  • Installieren der Frequenzen damit wir uns einfach von unerwünschten Einflüssen des kollektiven Feld trennen können.
  • Installieren der Frequenzen damit wir nicht mehr die Herausforderungen von anderen übernehmen.
  • Verstärkung der Talente und Begabungen unserer Wahrnehmung auf eine für uns sichere Art und Weise.
  • Verstärkung und Beruhigung des Nervensystems, egal was Außen passiert.
  • Verstärkung und Öffnung von wahrer Sicherheit, wahrem Schutz durch die Verbindung zu unserer Essenz, Verstärkung unserer Fähigkeit zentriert zu bleiben

Wir empfehlen ausreichen Wasser zu trinken und sich danach etwas Zeit zu nehmen um zu relaxen und alles integrieren zu lassen.
Die Aufnahme dessen anzuhören wird genauso wirksam sein, wie wenn man es live anhört, da Mas an allen registrierten Teilnehmern direkt arbeiten wird. 
Die Aufnahme kann man im Nachhinein auch Nachts laufen lassen, oder leise im Hintergrund, während man arbeitet. 

Genieße diese tiefwirksame energetische Arbeit und bemerke wie dein Leben und deine innere Ruhe sich für immer positiv verändern werden.

Mas Sajady +Team
Sandy 


Hörprobe aus dem Event 


Anmeldung


Sobald du auf "Jetzt bezahlen" gehst, erwirbst du diesen Kurs für dich und bekommst die Zugangsdaten via Mail. Die Aufnahme kann man sich herunterladen.
 Solltest du nicht über ein Paypalkonto verfügen, besteht die Möglichkeit der Überweisung. 
Schreibe mir bitte eine Email an:

kontakt@humanangels.de 

Innerhalb der nächsten 12 Std. bekommst du dann via Email deine Zugangsdaten. 

Event "Beschützte Hochsensibilität"

33 EUR 




Für weitere Fragen bezüglich des Programmes stehe ich sehr gern zur Verfügung via Telefon oder  Email. 

kontakt@humanangels.de


Rechtliche Hinweise: Energetische Methoden dienen dazu das energetische System des Menschen zu regenerieren und vorhandene Blockaden im Energiesystem wenn möglich zu lösen. Sie ersetzen keine notwendigen medizinischen, psychiatrischen oder klinisch-psychologischen Therapien.Haftung ausgeschlossen. Copyright: Bild, Text, Inhalt: www.humanangels.de