Dienstag, 26. November 2013

Auszeit & Essenz & Präsenz

Sich tägliche Auszeiten zu nehmen, präsent zu werden, sich selbst und seine Essenz zu fühlen, zu spüren und zu erleben, ist so wertvoll und wichtig dieser Tage.

Gerade weil auch so viel im Wandel ist, gerade weil die Anforderungen unseres Alltags oft sehr hoch und anspruchsvoll sind. Getreu nach dem Motto ein Tag könnte 48 Stunden haben.

Werden wir präsent, entschleunigen wir. Unser Nervensystem, unser ganzes System kann sich beruhigen, auftanken und regenerieren. Was noch viel wertvoller und kostbarer ist, in den präsenten Momenten ist unsere Essenz in uns, unser Schatz in uns, wirklich spürbar, erlebbar, fühlbar.

Ich lade dich ein hier hinein zu hören. In dieser Aufnahme beleuchte ich die Aspekte der Präsenz und lasse das was ich Pure Source nenne, das reine Bewusstsein, die Liebe wirken. Nicht nur in mir, sondern in jedem, der das anhört. Am Ende der Aufnahme werden wir ganz präsent mit unserem Körper.

Suche dir einen ruhigen Ort zum anhören und genieße. 

Viel Freude beim Anhören. ;-) 

Ich lade dich recht herzlich zu dem 21 Tages Kurs für den Dezember ein. Genauere Informationen sowie die Möglichkeit zum anmelden, findest du hier: 


Falls du Fragen hast, schreibe mir bitte eine Email an: 
kontakt@humanangels.de




Rechtliche Hinweise: Energetische Methoden dienen dazu das energetische System des Menschen zu regenerieren und vorhandene Blockaden im Energiesystem wenn möglich zu lösen. Sie ersetzen keine notwendigen medizinischen, psychiatrischen oder klinisch-psychologischen Therapien. Copyright: Bild, Text, Inhalt: www.humanangels.de