Donnerstag, 31. Oktober 2013

Aktuelles, hochsensible Wahrnehmung & Tips & Tricks ;-)

Aktuell geht es sehr stark darum für sich einzustehen.
Einfach damit man sehr sich selbst und seine wahre Natur leben kann.

Ich habe für den heutigen Tag eine kurze Aufnahme aufgenommen, welche schon das ein oder andere zu diesem Thema neutralisiert aus energetischer Sicht.

Gerade jene, welche Hochsensibel sind, sind oft schon seit ihrer Kindheit darauf trainiert, die Gefühle und Emotionen der anderen besser lesen zu können, als die eigenen. Gerade wenn man als Kind nicht diese Geborgenheit und Sicherheit erlebte, die man vielleicht sich gewünscht hätte.

Auch gibt es in der Aufnahme noch den ein oder anderen Trick wie man mit den aktuellen Gedankenkarusellen besser umgehen kann.

Die Aufnahme findest du hier:




Hier kannst du dich für den aktuellen 21 Tages Kurs anmelden:


Rechtliche Hinweise: Energetische Methoden dienen dazu das energetische System des Menschen zu regenerieren und vorhandene Blockaden im Energiesystem wenn möglich zu lösen. Sie ersetzen keine notwendigen medizinischen, psychiatrischen oder klinisch-psychologischen Therapien. Copyright: Bild, Text, Inhalt: www.humanangels.de