Dienstag, 28. Mai 2013

21 Tage + 10 Tage - Energetische Schätze aktivieren und die Ganzheit erleben ;-)

Der Juli-Kurs war ein grandioser Erfolg und kann gern immer noch erworben werden, die Energien der Aufnahmen wirken ganz individuell für alle die dies jemals zu hören bekommen. ;) 

Hiermit lade ich dich herzlich ein 21 Tage + 10 Tage zu verbringen, in denen du deinen energetischen Schatz erleben kannst.
Alles was wir sehen und erleben, besteht im Grunde aus einer Essenz, sowie bestimmten Energien und Frequenzen. Unser Körper, ist zum Beispiel das Abbild unserer Frequenzen und Energien, die wir in uns tragen. Lassen wir nun mehr unsere Essenz wirken, können wir einfach mehr und mehr den Himmel in uns, hier auf Erden, erleben. Dies führt natürlich dazu, dass sich auch unsere physische Realität verändert. Je mehr unsere Energien, Frequenzen durchlichtet sind, umso erfüllter und beglückender ist auch unser Leben, unser Körper, unsere Beziehungen.

Jeden Tag werde ich etwas aufnehmen (ca. 20 Minuten), passend zur aktuellen Energie des Tages. Sowie zu einem bestimmten Thema, um die Energien, bei allen Teilnehmern auszubalancieren und um die Verbindung zur eigenen Essenz mehr zu erwecken. Den energetischen Schatz in dir mehr und mehr zur erwecken. Wundervolle energetische Aktivierungen dürfen wir erleben. 

Das besondere dabei ist, dass ich dein Energiesystem quasi erinnere, die höchstmögliche Vibration zu leben. Es wird also keine Energie hinzugefügt.  Es ist die Frequenz, die Verbindung, die ich halte und die in dir ist, die dein System erinnert. Denn zum einen hat jeder einen ganz individuellen Schatz und zum anderen, trägt jeder alles bereits in sich. Wir brauchen dem nichts hinzuzufügen. Nur erinnern und erwecken. ;-)

Die Aufnahmen werden jeden Tag einen etwas anderen Fokus haben, zum Beispiel, körperliche Gesundheit, Finanzen, Beziehungen, Liebe, Verbundenheit erleben, Potenzial und Begabungen zu entfalten, inneres Wissen zu aktivieren usw. Alle Aufnahmen, werden ganz speziell auf die Teilnehmer ausgerichtet sein, da ich die Fähigkeiten habe, Energien zu lesen, egal ob es die Energie des Tages, oder der Menschen ist ;-)

Für wen sind diese 21 Tage geeignet? 

~ Für jeden, der gern seinen inneren Schatz erleben möchte
~ Für jeden, der mehr  Ausgeglichenheit & Harmonie erleben möchte
~ Für jeden, der seine energetischen Fähigkeiten entfalten möchte
~ Für jeden, der sein Potenzial gern entfalten möchte
~ Für jeden, der gern mehr Gesundheit, Glück, Fülle erleben möchte
~ Für jeden der mehr Verbundenheit, Liebe, Freude erleben möchte
~ Für jeden, der seine  „Ganzheit“ mehr erleben möchte
~ Für jeden, der der gerne mehr Erfolg in seinem Leben erleben möchte
~ Für jeden, der entdecken möchte, zu viel Liebe man fähig ist
~ Für jeden, der wählt sich als Wunder, statt Blockade zu erleben
~ Für jeden, der mit mehr Leichtigkeit das Leben erleben möchte
~ Für jeden, der die Welt und ihre Schönheit mehr erleben möchte
~ Für jeden, der weiß, er hat inneres Wissen und trägt dieses Wunder in sich
~ Für jeden, der gerne Balance in seinem Energiesystem erleben möchte
~ Für jeden der sich auf die neuesten energetischen Updates freut


    Hier ist ein Auszug der Feedbacks, der Juni-Teilnehmer: Teilnehmerfeedback

    Was wende ich dafür an?
    • Vibrational Transformation, Heartintelligence, Das Wunder der Liebe & Essenz 
    • eine bestimmte Technik, die die Vibrationen und Energien in deinem System erinnern
    • die Aufnahmen werden herunterladbar sein und können somit immer wieder angehört werden
    Wann beginnt es?
    • 1.JULI 2013, zu einer beliebig von dir gewählten Zeit, zuhause, bei dir vor Ort 
    • die Audioaufnahmen werden von mir auf einer speziellen Seite täglich zur Verfügung gestellt können zu jeder Zeit angehört werden, sie sind auch später noch genauso kraftvoll, da sie wirken für jeden, der dies jemals anhören wird, den Link bekommst du durch den Bestellvorgang



      Preis?
      •  44 EUR pro Person 
        HÖRPROBEN AUS DEM LETZTEN 21 TAGES PROGRAMM: 





        Die Hörprobe ist auch unter folgendem Link downloadbar: 
        http://db.tt/lt96yhaq


        WENN DU DICH ANMELDEN MÖCHTEST, DANN EINFACH AUF JETZT BEZAHLEN GEHEN ODER WENN MAN KEIN PAYPALKONTO HAT EINE NACHRICHT AN:

        kontakt@humanangels.de

        Bezahlung via Paypal 

        21 TAGE + 10 Tage - ERLEBE DEINEN ENERGETISCHEN SCHATZ

        FÜR 44 EURO 




        Viel Freude damit ;-)

        Ich freue mich auf alle Teilnehmer, die gern dabei sein möchten. ;-)

        Für weitere Fragen bezüglich des Programmes stehe ich sehr gern zur Verfügung. Bitte eine Email an:

        kontakt@humanangels.de



        Rechtliche Hinweise: Energetische Methoden dienen dazu das energetische System desMenschen zu regenerieren und vorhandene Blockaden im Energiesystem wenn möglich zulösen. Sie ersetzen keine notwendigen medizinischen, psychiatrischen oder klinisch-psychologischen Therapien. Copyright: Bild, Text, Inhalt: www.humanangels.de