Sonntag, 28. April 2013

Eine wunderschöne Energie ;-)

Ich durfte heute für mich eine ganz wundervolle Energie & Frequenz ganz tief erleben und auf diesem Wege möchte ich diese einfach teilen mit jedem der sich inspiriert dazu fühlt dies anzuhören.

Wir können Energien & Frequenzen auf ganz wundervolle Weise erleben in unserem Körper. Es ist wie eine Frequenz, eine good Vibration die ich einfach nur halte. Sie erinnert in deinem System dieselbe Frequenz. Für mich persönlich ist diese Energie wie flüssiges Gold für mein ganzes System die Wunder bewirkt. Wir dürfen mehr und mehr wirklich die Energien die für uns bereit stehen absolut ins Physische integrieren. So dass sie eins sind und in unserem Leben wirken.

Energie mit Worten zu beschreiben ist wunderschön, doch sie selbst zu fühlen, wahrzunehmen, zu erleben ist so ein wundervoller Schlüssel. Ein Schlüssel zur Verschmelzung der Essenz, die Welt der Energien und unserer physischen Realität. Sie ist selbsterklärend und wirkt immer so wie es richtig ist.

Ich danke dir. Viel Freude beim Anhören ;-)



Für den Fall, dass du die Aufnahme nicht über den Player abspielen kannst, kannst du es dir hier herunterladen, ganz bequem ;-) Einfach den Link im Browser einfügen und dann die rechte Maustaste drücken und speichern unter.

http://db.tt/1LXjV2Hd


Ich freue mich darüber, wenn du meine Arbeit via Paypal unterstützt, einfach auf das Symbol klicken ;-)







copyright: picture, text, content @ humanangels.de