Montag, 22. April 2013

Die Liebe & Essenz in sich erleben ...

Selbstliebe, Liebe, Essenz, ist ein großer Schatz, denn wir alle so gerne erleben oder intensivieren möchten.

Sich geliebt zu fühlen, sich getragen zu fühlen, ist ein wunderschöner Schatz. Es unterstützt uns in diesen Tagen wo energetisch so viel geschieht, sich so viel wandelt, fest verankert in unserem Wissen, in uns selbst, zu sein.

Genieße einfach die Energien, die du beim Anhören dieser Aufnahme spürst, genieße dich. Lasse dich ein auf das Wunder und die Liebe in dir, die immer da ist. 

Einfach auf Play drücken & viel Freude damit. ;-)


Für den Fall, dass du die Aufnahme nicht über den Player abspielen kannst, kannst du es dir hier herunterladen, ganz bequem ;-) Einfach den Link im Browser einfügen und dann die rechte Maustaste drücken und speichern unter.

http://db.tt/1VewIHbx


Ich freue mich darüber, wenn du meine Arbeit via Paypal unterstützt, einfach auf das Symbol klicken ;-)







copyright: Aufnahme, Text, Bilder by www.humanangels.de