Sonntag, 6. Mai 2012

Spiegelgesetz einmal anders.....


Quelle: 




Spiegelgesetz einmal anders.... 
Gut die ein oder anderen haben sicher vom Spiegelgesetz schon gehört, es besagt alles was du im außen siehst, hat immer was mit dir zu tun. Hast du viele wütende Menschen um dich, hast du selbst innerlich mit Wut zu tun. 

So gehen wir mutig, munter, frei, fröhlich voran uns als wandelnde Blockade zu sehen, oh der dort, der hat mich böse angeschaut, wo bin ich noch böse in mir.... suche suche und vielleicht werde ich auch fündig. 

Das Spiegelgesetz birgt viele Wahrheiten in sich. 
Doch ist es eher so, dass wenn du etwas siehst und darauf eher intensiv reagierst, dann hat es etwas in sich, dann heißt es, hm vielleicht doch mal genauer tiefer schauen. 
Allerdings ist es auch so, wenn du denkst, hm die zwei da streiten sich, nicht schön, dann weiter gehst ohne tiefer dies zu bewerten, ohne hochsteigende Emotionen, dann könnte es gegebenenfalls bereits völlig transzendiert sein in dir. 

Doch jetzt kommt das spannende daran....
Ok mal angenommen, alles ist Energie, energetisch, mal dichter, mal leichter....
wir wären alle miteinander verbunden.... hypothetisch ;-)

Hast du dich schon mal gewundert, warum du einen gewissen Menschen nicht  lieben kannst, egal wie sehr du es probierst, ein Familienmitglied, einen Helfer, etc. 

Was wäre wenn wir verbunden sind.... was wäre, wenn nicht du falsch oder lieblos bist... wie wäre es aufzuhören selbst auf sich deswegen einzuhämmern.....

Was wäre wenn.... der Mensch den du nicht lieben kannst, innigst, sich selbst nicht lieben kann, null..... was wenn wir energetisch verbunden sind und du genau deswegen die Liebe zu dem Menschen nicht wahrnehmen kannst, weil du Spiegel bist, dass der Mensch es einfach es selbst nicht kann....

WOW.... fängt dein Verstand gerade an sich zu drehen? ;-)

Was wenn dies auch ein Teil der Wahrheit wäre, das sovieles von außen in unser System kommt?

Was wäre wenn wir egal wie, aufhören könnten auf uns einzuhämmern, egal welche Spiegelgesetzt wieviel wahr ist?

Was wäre, wenn es einfach ist, so wie es ist?

Der Verstand kann meine Worte vielleicht gerade nicht wirklich erfassen, doch dein System schon.

Wie viel befreiter wäre deine Welt?

Alles Gute ;-)
Viel Spaß damit ;-)