Montag, 14. Mai 2012

BLUME





source: unknown



Wie sieht für dich die schönste Blume aus, die es auf dieser Welt gibt?
Wie riecht sie?
Wie fühlt sie sich an?
Wo wächst und gedeiht sie?

Jetzt nur aus Spaß an der Freude, fühle einmal für dich, wie es wäre, wenn du diese Blume wärst?
Wie würde sich diese Blumenschönheit anfühlen?
Wie fühlt sich der Blumenkörper an?
Wie wundervoll würdest du duften?

wow....

Du wächst und gedeihst als diese wundervolle Blume.

Nun stelle dir vor es kommt eine Gruppe von Menschen vorbei und alle bleiben vor dieser Blume stehen. 

Würde die Blume sagen, oh für den Menschen versprühe ich nicht meinen wundervollen Duft, weil dieser Mensch doof und wütend ist?

Würde die Blume sagen, oh für dieses Kind, da blüh ich noch ein bischen mehr, da das Kind so wundervoll ist?

;-)

Vielleicht eher nicht oder?

Die Blume ist einfach so wie sie ist, egal ob am Tag oder in der Nacht....

sie ist einfach was sie ist...

Ein wundervoller Ausdruck des Lebens ;-)